Timneh-Betreuung in München letzte beiden Juni-Wochen

Diskutiere Timneh-Betreuung in München letzte beiden Juni-Wochen im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir suchen für unsere Timneh-Dame eine liebe Urlaubsbetreuung für die letzten beiden Juni-Wochen. Wir wohnen in Perlach,...

  1. pardeyj

    pardeyj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere Timneh-Dame eine liebe Urlaubsbetreuung für die letzten beiden Juni-Wochen.

    Wir wohnen in Perlach, sind aber mobil und eine kleine Anfahrt wäre überhaupt kein Problem. Auch haben wir einen Käfig, den wir mitbringen können und nehmen natürlich im Gegenzug auch gern eure Geier im Urlaub (haben bei uns schon viele Gäste gehabt, nur ist unsere aktuelle Urlaubspapageienmutti leider im Juni verhindert).

    Unsere Kleine ("Käptn") ist eigentlich auch ganz pflegeleicht, selbst seit sie seid zwei Jahre Witwe ist. Und im Urlaub kam sie bisher immer gut zurecht, egal ob andere Vögel vor Ort waren oder nicht. Sie ist mit ihren fast 30 Jahren eben nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen ... :zwinker:

    Wir (Anna & John) freuen uns über jede PM, liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pardeyj

    pardeyj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    sind denn alle Münchner im Juni im Urlaub? Da der Temrin ja nun schon näher rückt, würde ich unsere Suche gern noch einmal pushen.

    Als Ergänzung möchte ich noch anmerken, dass eine Urlaubunterbringung im Umkreis von 100 Kilometer kein Problem ist und wir euch die Kleine selbstverständlich gern vorbeibringen. Und – falls das ein Gedanke ist – unsere Kleine ist kerngesund, ihr Hahn verstarb an einer Herzschwäche, also nichts Ansteckendes.

    Bitte meldet euch, wir würden uns sehr freuen.
     
  4. #3 Bam Bam, 2. Mai 2015
    Bam Bam

    Bam Bam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna&John,
    wir wohnen im LK Traunstein, habe zwei Amazonen und wäre gerne bereit euren Papagei zu betreuen.
    Wenn Sie Interesse haben und Ihnen der Weg nicht zu weit ist, dürfen Sie mir gerne antworten.
    Liebe Grüße
     
Thema:

Timneh-Betreuung in München letzte beiden Juni-Wochen

Die Seite wird geladen...

Timneh-Betreuung in München letzte beiden Juni-Wochen - Ähnliche Themen

  1. In München kein Winterfutter

    In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....