timneh freikaufen?

Diskutiere timneh freikaufen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich kann Dich verstehen hab ebenfalls darüber nach gedacht.... bin aber zu dem Schluss gekommen, ich vertraue zunächst einmal :-)) ich bin nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caro48

Caro48 Guest

ich kann Dich verstehen

hab ebenfalls darüber nach gedacht.... bin aber zu dem Schluss gekommen, ich vertraue zunächst einmal :-)) ich bin nun mal grundsätzlich an erster Stelle Optimist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Jessi !
    gestern war Montag wie sieht es aus????Hast Du den Kleinen nun,
    alle warten auf Nachricht!

4. #43 Dagmar & Co., 15. Juli 2004
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

komisch

ich hab es auch verfolgt...

aber nun kommt nichts mehr...

was ist passiert jessi ?

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo zusammen,

jessi schrieb an anderer Stelle das sie nichts mehr berichten wird hier. Wer etwas von ihr wissen möchte, möge es per Mail erfragen.

6. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    An dieser Stelle möchte ich nur erwähnen, das öffentlich Spenden und Freikaufaktionen, so gut sie auch gemeint sind, nicht weiter in den VF erwünscht sind!
    Unter anderem auch aus dem Grund, das nimand, der Spendet auch wirklich genau weis wo die Tiere im Endefekt landen bzw. ob sollche Tiere nicht vom Regen in die Traufe kommen, was sicherlich sehr schade wäre.
    Keiner begutachtet den Platz , es kann viel geschrieben werden wie toll nicht die Plätze sind, wie sagt man so schön Papier ist geduldig.
    Darum bitte ich zukünftig, wenn ihr schon Spenden wollt für einen Freikauf, dann macht das bitte Privat per Mail oder PN aus.
    Sollten Fragen entsethen so wendet euch bitte an die zuständigen Moderatoren/innen, somit schließe ich diesen Tread.

Thema:

timneh freikaufen?

Die Seite wird geladen...

timneh freikaufen? - Ähnliche Themen

1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  3. Frage zu Timneh Papagei

Frage zu Timneh Papagei: Hallo leute :D Und zwar wollte ich mal fragen was für unterschiede existieren zwischen Timneh Graupapagein und dem Kongo Graupapagei sprich...
  4. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  5. Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn: Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.