timneh freikaufen

Diskutiere timneh freikaufen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; also meine meinung: jessi warum wendest du dich nicht an eine TS-Verein, an den ATA an andere Vereine, die sic hdem TS verschreiben haben. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 hamburglilly, 8. Juli 2004
    hamburglilly

hamburglilly Guest

also meine meinung:
    jessi warum wendest du dich nicht an eine TS-Verein, an den ATA an andere Vereine, die sic hdem TS verschreiben haben.
    ich hätte meine bedenken, jemanden privat zu spenden, vor alle mwenn er die karte nicht auf den tischlegen will.
    liebe anjaa, deinem wellie und dem nymphen geht es super, vor allem seitdem der wellie henne die schwungfedern nachgewachsen sind ,die ihr gezogen wurden.
    wenn jemand kein geld hat, warum kaufst du dir einen mohri warum einen graupapgei und dann noch einen???
    bitte wenn dem nicht so ist, lasse jemanden zu dir kommen und fotos machen und sich bei dir umgucken.
    immerhin nimmst du geld an, und diese user die dir geld gespendet haben, haben ein recht darauf zu erfahren,was du damit machst.
    wenn dieses erfolg hat, das wäre ja ein schöner anreiz für andere, sic hihre tierhaltung durch solche dinge finanzieren zu lassen.

wie gehst denn den durchfallwellies???? du hattest ja damals auch keine ratschläge annehmen wollen, da war ja auch kein geld für den TA da!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro48

Caro48 Guest

Das ist eine ziemlich heftige Aussage Dagmar, falls es sich auf mich beziehen sollte.
    Und vor allem auch noch unrichtig. Auch ich habe mich bisher beteiligt. Ferner ist es mir nicht bekannt, dass man dazu in der Nähe des Geschehens wohnen muss bzw. dass ich nicht das „Beste“ für den Grauen wollte. Wo steht das?

Ich konnte bisher keine Gründe lesen sondern allenfalls Vermutungen. Und wenn gerade von „angreifen“ die Rede ist: Ich werte ab einem bestimmten Zeitpunkt auch die „Hinterfragungen“ als „Angriff“

4. #63 Natalie72, 9. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2004
    Natalie72

Natalie72 Mitglied

ich habe mir fast nichts mehr durchgelesen.
    das ist mir auch ehrlich gesagt egal.

ich will endlich taten sehen!! und nicht immer reden.

ich bin bereit am samstag zu dem typen zu
    fahren und mit ihm zu reden.

mopsi, bitte sage das jessi auch.

ich kann nicht mehr machen, als meine hilfe anzubieten!!

tierliebe grüße

natalie

5. #64 megaturtle, 9. Juli 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Huch 8o :s wo ist denn der tolle Link von heute Nacht hin

Schade, ich fand das ganz klasse Natalie und der Film hätte mit Sicherheit ne Menge Leute überzeugen können :( :(

Aber ich hab mir den gespeichert und wer Interesse hat, dem schick ich den Link sehr gerne per PN oder Email ;) :p

6. #65 hamburglilly, 15. Juli 2004
    hamburglilly

hamburglilly Guest

was ist denn nun aus dieser story geworden?????

7. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo hamburglilly

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, dann ist dir aufgefallen das jessi hier nichts mehr schreiben will.

Am besten fragst du per PN oder Mail bei ihr nach :~

8. Maquise

Maquise Guest

Hallo @
    Also das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte hier oder besser was draus gemacht wurde. Würde mich brennend interessieren was nun aus dem Grauen geworden ist? Jessi wieso nimmst Du keine Hilfe an- die war doch offensichtlich und Geradeaus. Ich selber habe viele Tiere und habe einige freigekauft aber auf den Gedanken Geld über Spenden anzunehmen wäre ich nie gekommen. Wer derartige Hilfe annehmen möchte, muss damit rechen das er Rechenschaft ablegen muss über sein handeln. Logisch! Ansonsten finde ich ist es ein Problem für den Vogel schon im Vorfeld, kein Geld um ihn zu kaufen- kein Geld für ein TA und wie ist es dann mit der artgerechten Haltung? Volieren/ Gehege und dessen Genehmigungen kosten richtig Geld. Ein Vogel im Wohnzimmer ab und zu frei fliegen zulassen ist meiner Meinung nach- vom Regen in die Traufe. Ist der Graue denn nun dort freigekauft oder nicht? Ich hatte beim lesen auch so ein kribbeln im Bauch, das man niemals vergisst-als wenn da Magen der Teufel los ist :jaaa:

9. #68 lottakind, 16. Juli 2004
    lottakind

lottakind Guest

Hallo,

habe diesen Thread von Anfang bis zum Ende verfolgt.
    Jessi betont mehrmals das sie das Geld zurücküberweisst an die jenigen die Zweifel hegen.
    Und man kan wenn man möchte auch über PN in Kontakt treten.
    Und in Ihrem letzten Bericht schreibt sie doch auch das sie sicherlcigH Besuch mal empfängt.
    Verstehe euer ganzes Gehabe nicht.Papageien oder ähnliches haben eigentlich sowieso nichts in unseren Wohnzimmern oder auch Freivolieren zu suchen.So grosse können sich ja noch nicht mal Zoo´s leisten.Die tiergerecht wären.Und Schwarmtiere also mehr als 2 Tiere,sind die meisten Exoten auch.
    Euch sind die Vögel sicherlich nicht zugepflogen oder ähnl.?!
    Zurück zu Jessi,meisten betonen hier der AtA soll nachschauen etc.und viel Hilfe angeboten.
    Die meisten haben auf mich aber sehr bedrängend gewirkt.
    Daher kann ich verstehn das Jessi dies im Alleingang gemacht hat.
    Und wenn sie wirklich was zu verbergen hätte würde sie sich dann noch melden oder mit anderen auseinandersetzen?
    Wenn ich mal Hilfe brauche werde ich mich hier nicht so schnel melden!

Nichts für Ungut
    LG claudia

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69 megaturtle, 16. Juli 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Claudia,

wenn Jessi nichts zu verbergen hätte, würde sie hier berichten, ob Theo dort aus dem Keller endlich raus ist. Du schreibst sie würde sich hier noch melden!? Also ich find hier nix :+keinplan

Auch auf PNs und Emails antwortet sie nicht.

Man kann natürlich auch den Leuten das Wort im Mund rumdrehn. Wo schreibt denn hier einer, dass ihm seine Vögel zugeflogen sind??

Ausserdem sagst du doch selbst, dass eine Volieren- oder sogar Wohnungshaltung nichts ist. Und Einzelhaltung scheinst du auch nicht gutzuheissen. Scheinbar hast du doch nicht alles soooo genau gelesen

12. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

ich denke, hier sollte nicht mehr groß herumspekuliert werden.
    Betrachten wir Megaturtle's Beitrag als Abschluss des Themas.
    Ich schließe es hiermit.

Thema:

timneh freikaufen

Die Seite wird geladen...

timneh freikaufen - Ähnliche Themen

1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  3. Frage zu Timneh Papagei

Frage zu Timneh Papagei: Hallo leute :D Und zwar wollte ich mal fragen was für unterschiede existieren zwischen Timneh Graupapagein und dem Kongo Graupapagei sprich...
  4. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  5. Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn: Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.