Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen!

Diskutiere Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis eines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nymphicus holla, 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis eines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen herzkranken Timneh-Graupapgeienhahn namens Bibo.
    Der Vogel lebt seit 1,5 Jahren in der Praxis und man konnte Bibos Entwicklung vom Häufchen Elend mit Halskragen zum stolzen Papagei mit einer artgleichen Partnerin mit beobachten. Nun ist ihm seine Zutraulichkeit zum Verhängnis geworden und die Diebe haben ihn bei ihrem Einbruch mitgenommen. Seine nicht so zahme Henne wurde zurück gelassen und ruft nun verzweifelt nach ihren Partner .

    Bitte helft bei der Suche nach Bibo oder Hinweisen nach seinem Verbleib. Wenn euch irgendwo eine Anzeige "Graupapgei abzugeben oder zu verkaufen" komisch vorkommt, dann meldet euch bei der u.g. Adresse. Und bitte verbreitet diesen Text auch in anderen Foren.

    http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html

    Zitat aus einem anderen Forum XXX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Moin,
    Guckst du hier und auch hier [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  4. #3 Nymphicus holla, 15. September 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    je öfter desdo besser...

    nee... schon ok... ich hatte schon rumgesucht , es aber nicht gefunden,
    @Modis , doppelposting ..bitte löschen!
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Nee, nicht löschen - einfach nur schließen, so dass nicht überall geschrieben wird ;)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Doppelposts hab ich eigentlich nich so gerne...aber in dem Falle denke ich auch, das ich es stehen lasse und nur schliesse. Echt dreist, was so manche Typen abziehen...fällt mir nix mehr zu ein.

    LG, Olli
     
Thema:

Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen!

Die Seite wird geladen...

Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen! - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.