Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen!

Diskutiere Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis eines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nymphicus holla, 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2007
    Nymphicus holla

Nymphicus holla Nymphie Sklave

Hallo,

in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis eines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen herzkranken Timneh-Graupapgeienhahn namens Bibo.
    Der Vogel lebt seit 1,5 Jahren in der Praxis und man konnte Bibos Entwicklung vom Häufchen Elend mit Halskragen zum stolzen Papagei mit einer artgleichen Partnerin mit beobachten. Nun ist ihm seine Zutraulichkeit zum Verhängnis geworden und die Diebe haben ihn bei ihrem Einbruch mitgenommen. Seine nicht so zahme Henne wurde zurück gelassen und ruft nun verzweifelt nach ihren Partner .

Bitte helft bei der Suche nach Bibo oder Hinweisen nach seinem Verbleib. Wenn euch irgendwo eine Anzeige "Graupapgei abzugeben oder zu verkaufen" komisch vorkommt, dann meldet euch bei der u.g. Adresse. Und bitte verbreitet diesen Text auch in anderen Foren.

http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html

Zitat aus einem anderen Forum XXX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Moin,
    Guckst du hier und auch hier [​IMG]

LG
    Sven und [​IMG]

4. #3 Nymphicus holla, 15. September 2007
    Nymphicus holla

Nymphicus holla Nymphie Sklave

je öfter desdo besser...

nee... schon ok... ich hatte schon rumgesucht , es aber nicht gefunden,
    @Modis , doppelposting ..bitte löschen!

5. fisch

fisch Guest

Nee, nicht löschen - einfach nur schließen, so dass nicht überall geschrieben wird ;)

LG
    Sven und [​IMG]

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Doppelposts hab ich eigentlich nich so gerne...aber in dem Falle denke ich auch, das ich es stehen lasse und nur schliesse. Echt dreist, was so manche Typen abziehen...fällt mir nix mehr zu ein.

LG, Olli

Thema:

Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen!

Die Seite wird geladen...

Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen! - Ähnliche Themen

1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.