Timneh Graupapagei seit März 07 vermisst

Diskutiere Timneh Graupapagei seit März 07 vermisst im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gina! Ich bin neu hier ich wollte mal fragen es ist wirklich ein timneh? Meine familie und ich vermissen schon seit März unseren...

  1. #1 fortuna0109, 7. September 2007
    fortuna0109

    fortuna0109 Guest

    Hallo Gina!
    Ich bin neu hier ich wollte mal fragen es ist wirklich ein timneh?
    Meine familie und ich vermissen schon seit März unseren Graupapagei Reico Region Recklinghausen.Falls jemand mal was gehört hat BITTE meldet eeuch mal bei mir er ist geschlossen beringt . Es wäre so schön wenn wir ihn wieder hätten. Vielen DAnk Gruß Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 7. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Steffi,

    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :bier: .

    Ich habe Dir hier ein eigenes Thema gebastelt, da das andere Thema schon über 3 Jahre alt war und es somit wohl bestimmt nicht Dein Grauer war, der dort damals gefunden wurde. Das hast Du sicher übersehen im Eifer des Gefechst :zwinker:.Oder wird er doch schon so lange vermisst ?

    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Deinen Reico seit März vermisst, laß Dich mal ganz doll drücken.

    Gerade fällt mir ein, dass hier ein Timneh in Paderborn dieses Jahr zugeflogen ist. Ist zwar ca. 140 km von Euch weg, aber wer weiß ;) .

    Dann kannst Du auch mal in unseren Tiersuchdienst stöbern, dort melden auch viele zugeflogenen Vögel :zwinker: .

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du ihn auch nach einigen Monaten noch irgendwie wiederbekommen kannst :trost:.
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :0- Herzlich Willkommen !!!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das Du deinen Reico bald wiederfindest. :trost:

    LG Janett
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich nochmal :zwinker: ,

    auch wenn es schon etwas länger her ist, schau doch mal in unsere Scheckliste, da ein paar Punkte darin auch nach einigen Monaten noch Sinn machen können, um den Vogel wiederzubekommen.

    Es könnte ja sein, dass er jemaden in Eurer Nähe zugeflogen ist und diese nur nicht weiß, wem der Vogel gehört.
    Daher würde ich trotzdem mal versuchen, in Eurer Nähe Suchzettel in den Tierheimen, bei Tierärzte, Schulen, Supermärkten usw. aufzuhängen. Vielleicht nützt es ja doch noch was, falls Du das nicht schon längst alles versucht hast :trost: .
     
  6. #5 kleen_Julschn, 7. September 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    Hallo Steffi, hier im Forum bei den Grauen ist auch ein Thema wo berichtet wird dass in Recklinghausen seit 1,5 Mon. ein Timneh auf sein Herrchen oder Frauchen wartet... Vielleicht der den Ihr sucht?!?
    Viel Glück dass es Eurer ist....
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Juliane,

    Du meinst sicher diesen hier, oder ? Dieses Thema stammt aus 2004 und daher wird er es vermutlich nicht sein, da Reico wohl erst dieses Jahr entflogen ist, denk ich zumindest :zwinker: .
     
  8. #7 kleen_Julschn, 7. September 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    uppppppsssssss..... 0l Sorry...
    wer das Datum liest ist klar im Vorteil.... :+knirsch:
     
  9. #8 fortuna0109, 8. September 2007
    fortuna0109

    fortuna0109 Guest

    graupapagei

    Hallo Ihr lieben Danke das Ihr mir antwortet. Aber ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich hoffte du hättest dich vertan . MeinReico ist ein Kongo. Graupapagei er war doch erst fast fünf Mon. Ich habe Ihn noch mit der Spritze gefüttert. Sorry .Aber wie gesagt wenn einer was hört. Aber heute habe ich einem zu seinem Grauen wiederverholfen. Ich gebe die Suche ja nicht auf und da auf der Seite Papageipartnervermittlung ist jemand ein Papagei zugeflogen und die Ringnummer war identisch mit der meines Züchter. Also rief ich ihn an und tatsächlich es war einer aus seiner Züchtung aber jetzt haltet euch fest der Besitzer hatte dem Züchter gar nicht bescheid gegeben das er weg war. Er wusste gar nichts davon der Züchter meine ICh ich habe überall hingeschrieben nur um meinen Reico wieder zubekommen.:zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fortuna0109, 8. September 2007
    fortuna0109

    fortuna0109 Guest

    Hallo Lieber Tierfreak ich habe alles in bewegung gesetzt alle Tierärzte Tierheime Zettel gegeben die kamen von Tasso alle geschäfte einen gegeben an allen Laternen in unserer gegend hingehangen im Internet ins Radio in der Zeitung war aber alles nichts. Nirgendwo mein Reico. Aber ist nett von dir danke!!!!!!:traurig:
     
  12. fortuna0109

    fortuna0109 Guest

    Hallo !

    Also ich habe jetzt mich ein bisschen hier umgesehen und bin auf das Thema nicht futterfeste Grauen gestossen. Also ich habe meinen mit 8 Wochen bekommen er hat alle 5 std . sein futter bekommen. Papageienbrei. Muss dazu sagen mein Züchter hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären .Falls ich noch fragen hatte konnte ich ihn immer anrufen mein Reico ist sehr gesund gewesen. Ich hatte keine Probleme obwohl es mein erster war. Mein zweiter habe ich auch wieder von dem gleichen Züchter und BALU ist jetzt 3 mon. alt und fit wiedehl kräftig akrobatisch und bekommt jetzt morgens und abends noch einmal seine Spritze .War auch beim Tierarzt einmal durchschecken und er sagte er ist in einem sehr guten Zustand. Ich finde es kommt auch immer auf den Züchter drauf an. Meine persönliche meinung. GRUß:zustimm: :zwinker:
     
Thema:

Timneh Graupapagei seit März 07 vermisst

Die Seite wird geladen...

Timneh Graupapagei seit März 07 vermisst - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...