Timneh/Graupapagei

Diskutiere Timneh/Graupapagei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :tHallöschen ich bins wieder habe mir hilfe geholt da ich mich mit dem Computer nicht so gut auskenne,Nochmal wegen Poldi der hat sich ja seine PO...

  1. Birgit

    Birgit Guest

    :tHallöschen ich bins wieder habe mir hilfe geholt da ich mich mit dem Computer nicht so gut auskenne,Nochmal wegen Poldi der hat sich ja seine PO drumherum frei gerupft bräuchte von euch lieben Telfonnummer von einem Tierarzt der sich mit Papageien auskennt den ich dann gerne mal Anrufen möchte um mal zu Fragen was das für eine ursache haben kann das war vorher ja nicht Danke Euch im vorraus.Liebe Grüße Birgit.:traurig:
    raurig:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 26. Mai 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Birgit

    In Deinem Postleitzahlenbereich habe ich nur einen Tierarzt gefunden:

    57482 Wenden-Möllmicke
    Dr. W. Wettengl
    Schubertstraße 25
    02762/490660
    02762/490664
    Montag bis Samstag: 11-12 Uhr
    Montag, Mittwoch, Freitag: 16-18 Uhr
    Dienstag & Donnerstag: 18-20 Uhr

    Der hat nach Useraussagen auch ein Labor, Röntgen und Endoskopie, also alleswas man eventuell so braucht.
     
  4. #3 Karin G., 26. Mai 2008
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Birgit

    und hier ist der Link zu deinem anderen Beitrag: klick

    du musst einfach nur unten links auf antworten klicken ....... Text schreiben, mit Vorschau eventuell noch kontrollieren und dann unterm Textfeld auf antworten klicken.
     
Thema:

Timneh/Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Timneh/Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...