Timneh Graupapagei

Diskutiere Timneh Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich würde gerne mal wissen, welcher Preis für 1.1 Timneh Graupapagei zuchtreif angemessen ist, da ich mir vielleicht welche zulegen...

1. #1 sittichcop, 3. Januar 2009
    sittichcop

sittichcop Mitglied

Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, welcher Preis für 1.1 Timneh Graupapagei zuchtreif angemessen ist, da ich mir vielleicht welche zulegen möchte und ich einen Züchter kenne, der aus gesundheitlichen Gründen seine verkaufen möchte. Ansonsten weis ich über die Haltungsansprüche bescheit, nur wie die Preise liegen weis ich nicht so genau, da sie nicht so häufig verkauft werden wie die Kongo und seltener gehalten werden.

__________________________________________________________________________________
    mfg sittichcop
    1 ZP Bergsittiche, 1 ZP Königssittiche, 1 ZP Rotflügelsittiche, 4 Wellis, 4 Kanarienvögel ... mZG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 5. Januar 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die Preise für Timnehs sind eigentlich ähnlich wie bei den Kongos, evtl. ein klein wenig niedriger :zwinker:.

Für ein Paar muss man im Schnitt ca. 800-1200 Euro hinlegen, je nach dem, ob es Naturbruten oder halt Handaufzuchten sind, wobei gerade zur Zucht ersteres meist bevorzugt wird ;).

4. #3 sittichcop, 6. Januar 2009
    sittichcop

sittichcop Mitglied

Gut danke, werde wenn überhaupt nur Naturbruten kaufen.

__________________________________________________________________________________
    mfg sittichcop
    1 ZP Bergsittiche, 1 ZP Königssittiche, 1 ZP Rotflügelsittiche, 4 Wellis, 4 Kanarienvögel ... mZG

5. #4 Tierfreak, 7. Januar 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Sicher eine gute Entscheidung :zwinker:.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timneh Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Timneh Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...