Timneh Graupapagei

Diskutiere Timneh Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich würde gerne mal wissen, welcher Preis für 1.1 Timneh Graupapagei zuchtreif angemessen ist, da ich mir vielleicht welche zulegen...
sittichcop

sittichcop

Mitglied
Beiträge
75
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welcher Preis für 1.1 Timneh Graupapagei zuchtreif angemessen ist, da ich mir vielleicht welche zulegen möchte und ich einen Züchter kenne, der aus gesundheitlichen Gründen seine verkaufen möchte. Ansonsten weis ich über die Haltungsansprüche bescheit, nur wie die Preise liegen weis ich nicht so genau, da sie nicht so häufig verkauft werden wie die Kongo und seltener gehalten werden.

__________________________________________________________________________________
mfg sittichcop
1 ZP Bergsittiche, 1 ZP Königssittiche, 1 ZP Rotflügelsittiche, 4 Wellis, 4 Kanarienvögel ... mZG
 
Die Preise für Timnehs sind eigentlich ähnlich wie bei den Kongos, evtl. ein klein wenig niedriger :zwinker:.

Für ein Paar muss man im Schnitt ca. 800-1200 Euro hinlegen, je nach dem, ob es Naturbruten oder halt Handaufzuchten sind, wobei gerade zur Zucht ersteres meist bevorzugt wird ;).
 
Gut danke, werde wenn überhaupt nur Naturbruten kaufen.

__________________________________________________________________________________
mfg sittichcop
1 ZP Bergsittiche, 1 ZP Königssittiche, 1 ZP Rotflügelsittiche, 4 Wellis, 4 Kanarienvögel ... mZG
 
Thema: Timneh Graupapagei
Zurück
Oben