Timneh Graupapagei

Diskutiere Timneh Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich jabe einen Timneh Hahn er ist 8 Jahre und hat sich meinen Mann als Partner rausgesucht da ich nicht mehr ihn angreifen o den Käfig...
M

Milka27

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich jabe einen Timneh Hahn er ist 8 Jahre und hat sich meinen Mann als Partner rausgesucht da ich nicht mehr ihn angreifen o den Käfig machen kann weil er sofort auf mich losgeht ,möchte ich eine Henne dazusetzen ale Partner sie ist 20 Jahre ist das möglich oder ist sie zu alt .
 
Hallo Milka,
ganz wichtig beim Alter ist die Geschlechtsreife und diese setzt ca. ab dem 3 Lebensjahr ein,
wie lange die beiden dann gesund und glücklich zusammen alt werden können steht in den Sternen.
 
Thema: Timneh Graupapagei
Zurück
Oben