timneh-hahn
Diskutiere timneh-hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ab wann kann man sicher sein das ein timneh-hahn geschlechtsreif ist?? hab schon das ganze i-net durchforstet und hier uach schon die su-fu...
Thema: timneh-hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum rupft sich mein timneh
Die Seite wird geladen...
-
timneh-hahn - Ähnliche Themen
-
Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14
Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14: Caruso ist in Kirchhundem-Böminghausen, Nordrhein-Westfalen entflogen. Er trägt einen geschlossenen Ring, spricht und macht Geräusche nach. Der... -
Wo ist Timneh-Hahn Mäxle ?
Wo ist Timneh-Hahn Mäxle ?: Mäxle - Timneh-Graupapagei, Hahn, mind. 21 Jahre alt offener Aluring Vogelzucht Lippert (Nummer bekannt) / Originalpapiere beim Eigentümer... -
Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig.....
Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig.....: Polly ist im September 2003 völlig verstört, ängstlich, schreiend (sobald er einen Menschen sah) und total gerupft von mir aufgenommen worden.... -
Ist Jemand auf der Suche nach einem Timneh-Hahn der älter als 16J ist?
Ist Jemand auf der Suche nach einem Timneh-Hahn der älter als 16J ist?: Hallo, in einer Zoohandlung in Rostock sitzt von Zeit zu Zeit immer dieser kleine süße Peter..ein Timneh-Hahn (vermutlich, es liegt keine DNA... -
Ich bin auf der Suche nach einem Timneh-Hahn...
Ich bin auf der Suche nach einem Timneh-Hahn...: und zwar dringendst! Er sollte zahm sein, denn unsere Henne Coco ist bislang sehr auf mich bezogen. Den Rico den wir bis vor kurzem bei uns...