Timneh hat Ring verloren - was ist jetzt zu tun????

Diskutiere Timneh hat Ring verloren - was ist jetzt zu tun???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es freut mich, daß ich euch helfen konnte. In einer Auffangstation wurden über 20 Papageien Hundechips implantiert. Von einem angeblich...

  1. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Es freut mich, daß ich euch helfen konnte.
    In einer Auffangstation wurden über 20 Papageien Hundechips implantiert. Von einem angeblich vogelkundigen TA ! 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crysania

    Crysania Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87668 Zellerberg
    ja das ist echt interessant... ich weis zwar jetzt nicht was an den chips so unterscheidlich ist aber fürs erste bin ich froh den richtigen zu haben. Er ist auch gestern eingetrudelt jetzt müssen wir nur noch nen termin bekommen und das arme federvieh dort hin bucksieren...
     
  4. Crysania

    Crysania Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87668 Zellerberg
    ohoh mir fällt da grade siedentheiss was ein!!!

    Heut abend haben wir den Termin beim Tierarzt und ich wollt noch wissen ob es ne bestimmte Stelle
    gibt wo der Chip hin muss ich würd das vorsichtshalber vorher gern von einem von euch wissen
    und die Papiere die die Stadt dann braucht muss die der Tierarzt haben oder reicht wieder ne formlose e-Mail mit der neuen Nummer? Also sagen wir mal so ich gehe fast davon aus das es zumindest unserer Stadt reichen könnte immerhin hat die das ganze ja eh nicht so genau genommen und hat uns nur darauf hingewiesen den Vogel so schnell wie Möglich kennzeichnen zu lassen und fertig... Aber wenns dafür auch noch Formulare gibt würd ich die schon gerne dazu benutzen...

    Danke Lg
     
  5. #24 lady-li, 19. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Der Chip wird in die Brustmuskulatur implantiert.
    Der Tierarzt sollte Dir schriftlich bestätigen, daß er den Chip implantiert hat und welche Nummer der Chip hat.
    Du könntest ihm die Bestätigung vorformulieren (alle Daten, die Du von dem Grauen hast) und er setzt nur Unterschrift und Stempel drauf.
    Hoffentlich hat er eine Lesegerät, um zu testen, ob der Chip lesbar ist.

    Ach noch was : Was für eine Art Narkose will er geben ?
     
  6. Crysania

    Crysania Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87668 Zellerberg
    bin arbeit kann nicht wirklich ausführlichs hcreiben grade :-)

    mit der maske das kommt mir ziemlich vernünftig vor oder?
     
  7. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Wie ist es gelaufen ? Ist alles gut gegangen ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crysania

    Crysania Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87668 Zellerberg
    ja dem jago gehts gut nur ich bin halb umgekippt und muss mal fürn paar minuten den raum verlassen :-)

    jago war jetzt vier tage der ärmste und anhänglichste vogel der welt und am sonntag ist er wieder zur alten höchstform aufgeblüht ;-) die nervensäge ;-)

    morgen sollen wir mal anrufen ob die ergebnisse vom labor schon da sind, aber der chip sitzt schonmal und funktioniert auch und die stadt ist auch schon zufrieden :-)

    bin so neugierig aufs geschlecht :-)
     
  10. Crysania

    Crysania Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87668 Zellerberg
    juhuuuuuuuuuu wir haben ein kerngesundes krächzendes määäääääääääääääääääääääääääääddddcheeeeeeeeeeeeennnnn *freu* auch wenn der name jetzt echt dämlich ist ^^ ich freu mich so ein mädchen *hihi*
     
Thema: Timneh hat Ring verloren - was ist jetzt zu tun????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei ring verloren

    ,
  2. papagein verloren ringnummer veröffentlichen

    ,
  3. papagei hat ring verloren

    ,
  4. http:www.vogelforen.degraupapageien228227-timneh-hat-ring-verloren-tun.html
Die Seite wird geladen...

Timneh hat Ring verloren - was ist jetzt zu tun???? - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...