Timneh Henne im Münchner TH

Diskutiere Timneh Henne im Münchner TH im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hab das mal bei FB geklaut :): Timneh-Graupapagei Rosi sitzt seit dem 4.9.20 bei uns im Tierheim, da die Vorbesitzer kein Interesse mehr an ihr...

  1. #1 Astrid Timm, 27.01.2021
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    34393
    Hab das mal bei FB geklaut :):

    Timneh-Graupapagei Rosi sitzt seit dem 4.9.20 bei uns im Tierheim, da die Vorbesitzer kein Interesse mehr an ihr hatten.
    Die aufgeweckte Henne braucht anfangs ein bisschen, um ihre Schüchternheit zu überwinden. Hat sie das aber erstmal geschafft, ist vor ihr nichts mehr sicher. Sie ist stets an allem interessiert und frech, wird dabei aber nie unverschämt.
    Sie ist am 30.8.2015 geschlüpft und hat dementsprechend noch den Schalk im Nacken sitzen. Deshalb suchen wir für sie einen Partnervogel, der ebenfalls noch recht jung ist und mit ihr gemeinsam alt werden kann. In einem Schwarm können wir uns unsere „Rosi“ auch gut vorstellen. Wichtig ist uns, dass es auch ein Timneh-Graupapagei und kein Kongo-Graupapagei ist.
    Wir wünschen uns für Rosi ein eigenes Papageienzimmer oder eine große Voliere mit einer Länge von mindestens 4m.
    Wenn ihr ein passendes Zuhause und Interesse an der jungen Schönheit habt, dann dürft ihr euch gerne in unserem Kleintierhaus OG unter Tel.: 089 /921 000 52 melden.
     
Thema:

Timneh Henne im Münchner TH

Die Seite wird geladen...

Timneh Henne im Münchner TH - Ähnliche Themen

  1. Unsere Timnehhenne hat heute 3 Eier gelegt!

    Unsere Timnehhenne hat heute 3 Eier gelegt!: Hallo, unsere Timnehhenne hat heute 3 Eier gelegt. Sie hat ein Spieltau halb auseinaner getüdelt und sitzt nun in der Ecke der Voliere, hinter...
  2. beissende Timneh-Henne

    beissende Timneh-Henne: Hallo ihr alle... Ich war aus beruflichen Gründen eine ganze Weile nicht mehr online, aber nun brauche ich dringend Eure Hilfe. Ich habe zwei HZ...
  3. (erledigt, weil Henne gefunden) Timneh-Henne gesucht

    (erledigt, weil Henne gefunden) Timneh-Henne gesucht: ich weiß mir inzwischen keinen anderen Rat mehr und hoffe auf Adressen und/oder Hinweise zu Abgaben von einer Timneh-Henne. Ich habe diverse...
  4. Timneh schreit seit einem guten halben jahr

    Timneh schreit seit einem guten halben jahr: Ich habe seit 7 Jahren einen Timneh. Er ist 21 Jahre alt. Hat Behinderung, ihm wurden die Füße (Krallen) wahrscheinlich als Kücken abgebissen. Er...
  5. suche Züchter von Timneh Graupapageien

    suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...