Timneh Henne im Münchner TH
Diskutiere Timneh Henne im Münchner TH im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hab das mal bei FB geklaut :): Timneh-Graupapagei Rosi sitzt seit dem 4.9.20 bei uns im Tierheim, da die Vorbesitzer kein Interesse mehr an ihr...
Thema:
Timneh Henne im Münchner TH
Die Seite wird geladen...
-
Timneh Henne im Münchner TH - Ähnliche Themen
-
Unsere Timnehhenne hat heute 3 Eier gelegt!
Unsere Timnehhenne hat heute 3 Eier gelegt!: Hallo, unsere Timnehhenne hat heute 3 Eier gelegt. Sie hat ein Spieltau halb auseinaner getüdelt und sitzt nun in der Ecke der Voliere, hinter... -
beissende Timneh-Henne
beissende Timneh-Henne: Hallo ihr alle... Ich war aus beruflichen Gründen eine ganze Weile nicht mehr online, aber nun brauche ich dringend Eure Hilfe. Ich habe zwei HZ... -
(erledigt, weil Henne gefunden) Timneh-Henne gesucht
(erledigt, weil Henne gefunden) Timneh-Henne gesucht: ich weiß mir inzwischen keinen anderen Rat mehr und hoffe auf Adressen und/oder Hinweise zu Abgaben von einer Timneh-Henne. Ich habe diverse... -
Timneh schreit seit einem guten halben jahr
Timneh schreit seit einem guten halben jahr: Ich habe seit 7 Jahren einen Timneh. Er ist 21 Jahre alt. Hat Behinderung, ihm wurden die Füße (Krallen) wahrscheinlich als Kücken abgebissen. Er... -
suche Züchter von Timneh Graupapageien
suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...