Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen

Diskutiere Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute Nachmittag (14.09.03) ist meiner Tochter unsere Timneh-Henne Bobby aus der Außenvoliere entwischt. Meine Tochter hat nur noch sehen können...

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Heute Nachmittag (14.09.03) ist meiner Tochter unsere Timneh-Henne Bobby aus der Außenvoliere entwischt.
    Meine Tochter hat nur noch sehen können in welche Richtung Bobby geflogen ist.

    Sofortiges Hinterherlaufen und Suchen bis zum Einbruch der Dunkelheit hat keinen Erfolg gebracht. Nun ist es heute auchs ehr windig. Gute Voraussetzung für einen evtl. weiteren Flug.

    Bobby sitzt also irgendwo da draußen.

    Der Partner vermißt sie so stark, das er heute Abend nichts mehr gefressen hat.

    Bobby ist sehr zahm und kann sehr gut die menschliche Sprache imitieren.

    Sie ist beringt.
    Bin unter 0173/ 286 59 42 ständig zu erreichen.

    Hoffe, das sie jemand findet, wenn sie tatsächlich sehr weit geflogen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    So´n Schiet. Drücke euch die Daumen, dass ihr den Ausbrecher heil und unversehrt zurückbekommt.
    Die Checkliste kennst du sicherlich ja schon.
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Sven,

    ne, die Checkliste kannte ich noch nicht.

    Habe aber durch meine Kinder Suchblätter verteilen lassen, diese auch an Laternen etc.p.p.. befestigen lassen. Auf dem Suchblatt steht auch, das der zurückgebliebene Partner den Ausreißer sehr vermisst.

    Internet habe ich auch beachtet. Tierheim etc. angeschrieben. Werde aber morgen wohl nochmal durchrufen.

    Radio und Polizei,Feuerwehr war mir unbekannt, werde ich aber Morgen machen.

    Werde auch noch nen Aushang in den Supermärkten machen.

    Ich habe -hoffentlich- den großen Vorteil das ich im Dorf bekannt bin wie ein bunter Hund.

    Die Leute kennen nicht meinen Namen, wissen aber das ich die bin die die ganzen Papageien hat und wo ich zu finden bin.

    Ich hoffe nur, das Bobby sich noch im Dorf befindet.
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Heike

    Ich hoffe ihr findet Bobby , alle verfügbaren Krallen sind gedrückt.
    Hast du schon was im vogelsuchdienst eingetragen?
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Nicole,

    Danke fürs Krallendrücken.
    Ja, habe ich habe im Vogelsuchdienst auch etwas eingetragen. ;)
     
  7. #6 Drakulinchen, 15. September 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    omg

    Oh mein Gott...

    schon wieder hats jmd erwischt...

    Hier sind 29 Herzen (6 Graue, 2 Pennanten, 8 Wellis, 2 Mäuse, 8 Gastkanaries, 1 Gastamazone und 2 Menschenherzen) die aufgeregt bumpern und deren Besitzer die Pfoten, Krallen oder Daumen drücken, daß Dein Ausreißer gesund und wohlbehalten zu Dir zurückfindet.

    Draku
     
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Zusammen,

    Danke fürs Daumendrücken.

    Bobby wurde gestern in Flugrichtung Strauscheid (Nachbarort von Rahms) gesichtet.
    Habe eine Anruf erhalten. Dank der Wurfzettel.

    Seitdem ward sie nicht mehr gesehen. :(

    Kummer macht mir ihr zurückgebliebener Partner. Hat seit der letzten Fütterung gestern Abend nichts mehr gefressen.
     
  9. Dejan

    Dejan Guest

    Mann, Heike! So ein Mist! Hier bumpern nur drei Herzen, aber ich hoffe, es geht trotzdem gut!! Alles Liebe! Dejan
     
  10. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Oh Gott! 8o Das ist mein absoluter Horror-Albtraum!!!!!!!! :+shocked: :+shocked:

    Hoffentlich bekommt Ihr Bobby wieder.

    Feste Drücken mit allem was da ist.
     
  11. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Bobby ist wieder da

    *großersteinvomherzenfall*

    Bobby ist alleine nach Hause gekommen.
    Bin gegen Nachmittag in den Garten.

    Die Vögel saßen in den AV. Bobby scheint wohl doch durch das Pfeifen etc. denw eg wieder nach Hause gefunden haben.
    Allerdings tat sich noch in den Obstbäumen gütlich. :p

    Habe dann ihren Partner in einen Transportkäfig gesetzt, was dieser mehr sehr übel nahm. Aber ich erhoffte mir halt so Bobby noch näher anzulocken so daß ich sie auf die Hand nehmen kann.

    Hat auch geklappt. Bobby flog, von Polly's Rufen angelockt, auf einen recht niedrigen Baum und ich fix ne Leiter hingestellt und Bobby lies sich tatsächlich nehmen.

    Nun sitzen beide wieder in ihrer Voliere und kuscheln was das Zeug hält.
    Und Polly frißt nun auch wieder.

    Gott sei Dank ein glückliches Ende.

    Dank an Alle fürs Daumen und Krallendrücken. ;)
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Herzlichen Glückwunsch:) Wenn es doch immer so einen guten Ausgang nehmen würde :gimmefive
     
  13. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Oh je haben wir alle mit gezittert und gehofft das Bobby wieder nach Hause kommt.
    Schön das es geklappt hat.
    Leider nimmt es nicht immer so ein gutes Ende für die Ausreißer :~
     
  14. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super freu mich für euch, wieder mal eine gute Naricht. :)
     
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Heike

    Das ist ja super......menno da purzelt einem ja `ne ganze Lawine vom Herzen :blume:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Das sach ich Euch. :jaaa:

    War so schon schlimm. Aber da am Samstag Bobby's ehemaligen Besitzer zu Besuch kommen, hatte ich schon den blanken Horror vor Augen, wie ich das am Besten erkläre.

    Gab Gott sei Dank ein "Happy End".

    Drücke natürlich auch all den Anderen fest die Daumen, das ihre Ausreißer auch wieder zu Hause landen.
     
  18. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Toll, dass Bobby wieder da ist!!!!!!!!!!

    Über SWR 3 habe ich erfahren, dass euer Bobby entfolgen war.
    Jetzt lese ich hier, dass euer Schatz wieder da ist. Das ist so
    wunderbar!!!!!!!!! Wir freuen uns saumäßig mit euch!!!!!
    Mir ist auch mal ein Wellensittich (mein Liebling) entwischt und
    leider habe ich ihn nie wieder gesehen :-((((((((((((((.

    Hoffentlich merkt sich das Bobbgy und versucht keinen großen
    Freilug mehr.

    Grüßle Rine
     
Thema:

Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen

Die Seite wird geladen...

Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...