Timneh in Metelen

Diskutiere Timneh in Metelen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Danke euch allen fürs mitgefühl. Da aber Rocko nicht alleine bleiben soll muß ich mich nun nach einem neuen partner für Rocko umsehn. Der...
R

rockoliene

Guest
Danke euch allen fürs mitgefühl.
Da aber Rocko nicht alleine bleiben soll muß ich mich nun nach einem neuen partner für Rocko umsehn. Der vogelpark in metelen wird ja leider aufgelöst, und die haben einen Timneh, leider können sie im moment die papiere nicht finden um zu sagen wie alt oder welches geschlecht. Nun mal ne frage, da ich selber noch nicht im park war, wer weiß was über die unterbringung dort, oder besser noch kennt eventuel den geier?
 
Hallo,
ich war heute in Metelen und habe einen Timneh in einer Freiflugvoliere zusammen mit Amazonen und einem GB- Ara gesehen. Er war der einzige seiner Gattung. Die Freiflugvoliere ist z.Zt. nicht begehbar, das Tropenhaus ist geschlossen. Papageien würden momentan nicht verkauft, hieß es.
Grüße
 
Thema: Timneh in Metelen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
598
Matze_08
M
Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.050
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
10
Aufrufe
1.106
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben