Timneh in Metelen

Diskutiere Timneh in Metelen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke euch allen fürs mitgefühl. Da aber Rocko nicht alleine bleiben soll muß ich mich nun nach einem neuen partner für Rocko umsehn. Der...

  1. #1 rockoliene, 21. August 2005
    rockoliene

    rockoliene Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Danke euch allen fürs mitgefühl.
    Da aber Rocko nicht alleine bleiben soll muß ich mich nun nach einem neuen partner für Rocko umsehn. Der vogelpark in metelen wird ja leider aufgelöst, und die haben einen Timneh, leider können sie im moment die papiere nicht finden um zu sagen wie alt oder welches geschlecht. Nun mal ne frage, da ich selber noch nicht im park war, wer weiß was über die unterbringung dort, oder besser noch kennt eventuel den geier?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 24. August 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich war heute in Metelen und habe einen Timneh in einer Freiflugvoliere zusammen mit Amazonen und einem GB- Ara gesehen. Er war der einzige seiner Gattung. Die Freiflugvoliere ist z.Zt. nicht begehbar, das Tropenhaus ist geschlossen. Papageien würden momentan nicht verkauft, hieß es.
    Grüße
     
Thema:

Timneh in Metelen

Die Seite wird geladen...

Timneh in Metelen - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

    Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  3. Frage zu Timneh Papagei

    Frage zu Timneh Papagei: Hallo leute :D Und zwar wollte ich mal fragen was für unterschiede existieren zwischen Timneh Graupapagein und dem Kongo Graupapagei sprich...
  4. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  5. Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

    Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn: Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....