Timneh oder Congo?

Diskutiere Timneh oder Congo? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wird/ist ein Timneh genauso zutraulich, begabt bzw. lernfähig wie ein Congo? Wie unterscheiden sich die beiden? Farbe? Größe?

  1. #1 Masterfloh, 29. Mai 2001
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Wird/ist ein Timneh genauso zutraulich, begabt bzw. lernfähig wie ein Congo?

    Wie unterscheiden sich die beiden? Farbe? Größe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvonne

    yvonne Guest

    hey masterfloh,
    schau mal unter dem 15.05.2001 nach dem beitrag von sunny.
    da kam auch schon einmal diese frage auf.mit 13 antworten,
    habe sie zwar nicht komplett durchgelesen aber vielleicht sind da deine fragen beantwortet.

    liebe grüße yvonne
     
  4. yvonne

    yvonne Guest

    und nochmal hallo !

    da bin ich schon wieder,
    habe eben im internet noch eine seite gefunden wo die
    unterschiede aufgeführt sind.
    http://www.papageien.org/
    -ARTEN IN AUSWAHL
    -DIE GRAUPAPAGEIEN

    viel spaß
     
Thema:

Timneh oder Congo?

Die Seite wird geladen...

Timneh oder Congo? - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

    Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  3. Frage zu Timneh Papagei

    Frage zu Timneh Papagei: Hallo leute :D Und zwar wollte ich mal fragen was für unterschiede existieren zwischen Timneh Graupapagein und dem Kongo Graupapagei sprich...
  4. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  5. Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

    Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn: Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....