Timneh Rettung und Hilfe für uns
Diskutiere Timneh Rettung und Hilfe für uns im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo communety Kurz zu mir, bin Christian 36 Jahre alt und komme aus 06343 Mansfeld. Mein Anliegen an euch, ich habe seit 4 Tagen einen timneh...
Thema:
Timneh Rettung und Hilfe für uns
Die Seite wird geladen...
-
Timneh Rettung und Hilfe für uns - Ähnliche Themen
-
TIMNEH beisst...
TIMNEH beisst...: Huhuuuu... Wir haben seit 4 Wochen ein Pärchen übernommen... Kongomädchen und Timneh Hahn... ja sie sind zwei unterschiedliche... sie sind aber... -
Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis
Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner... -
Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668
Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668: Hallo liebe Papageienfreunde, da ich davon ausgehe dass es eine langwierige Suche werden könnte starte ich jetzt schon den Aufruf nach einem... -
suche Züchter für Timneh Graupapageien
suche Züchter für Timneh Graupapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung... -
Timneh schreit seit einem guten halben jahr
Timneh schreit seit einem guten halben jahr: Ich habe seit 7 Jahren einen Timneh. Er ist 21 Jahre alt. Hat Behinderung, ihm wurden die Füße (Krallen) wahrscheinlich als Kücken abgebissen. Er...