Timneh - Schecke

Diskutiere Timneh - Schecke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, lieben ich habe gerade auf einer HP einen Timneh- Schecke so wurde er genannt gesehen... Hat jemand so einen Grauen? Habe ich da...
S

SarahM.

Guest
Hallo Ihr, lieben

ich habe gerade auf einer HP einen Timneh- Schecke so wurde er genannt gesehen... Hat jemand so einen Grauen? Habe ich da was verpasst???
 
nö *ganzneugierigbin* gib mal die Adresse per pn öffentlich ist es ja verboten möchte auch mal schauen und bewundern :D
Grüße Melanie
 
Einfach mal bei Google "Timneh Schecke" eingeben.
Der erste Link ist es, denke ich mal.
Schaut ja ziemlich merkwürdig aus mir den dunklen Federspitzen - aber bei den Graupis kenne ich mich nicht sonderlich aus ;)
 
Na die sehen ja erstmal putzig aus :D :zustimm:
 
Find auch das es ziemlich merkwürdig aussaieht musste erst überlegen ob es nicht doch ein Fake ist :~ Was für eine Kreuzung das ist weiß wohl niemand!? Vorweg ich möchte so einen nicht, es interessiert mich nur...
 
Timneh- Schecke

Bei diesem Thimney, ist übrigens (dunkle Augen) ein Jungvogel. Handelt es sich um keinen Fake, keine Kreuzung, keine Mutation und nichts sonstigem besonderem.

Viel eher handelt es sich um einen Wildfang, bei diesen widerum (muss Naturbedingt sein) oftmals sollche Farbtöne "Besonderheiten" zu sehen ist. In Wirklichkeit ist es keine Rarität, weil spätsetens nach der Jugendmauser wird es normal Grau aussehen.

Das was dem Tier so besonders macht, ist dass das der "Halter" das Tier anbietet, nämlich gegen Höchstgebot !!
So stands ja auch mal in seiner HP.



Timneh- Schecke
SCHWAMM DRÜBER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roterfuchs schrieb:
:freude: MEIN ERSTES BILD IM FORUM geschafft :dance:
Erstmal Glückwunsch dazu - aber: ist es dein eigenes oder hast du es woanders "geklaut"?

Bilderklau wird gar nicht gerne gesehen und gehört sich nicht! Zumindest kann man den Urheber fragen, ob man das Bild verwenden darf oder man setzt einfach einen Link zum Bild.
 
Danke

fisch schrieb:
Erstmal Glückwunsch dazu - aber: ist es dein eigenes oder hast du es woanders "geklaut"?

Bilderklau wird gar nicht gerne gesehen und gehört sich nicht! Zumindest kann man den Urheber fragen, ob man das Bild verwenden darf oder man setzt einfach einen Link zum Bild.
nur mit dem Link setzen zum Bild, dass habe ich noch nicht so .... ;)
 
roterfuchs schrieb:
nur mit dem Link setzen zum Bild, dass habe ich noch nicht so .... ;)
dafür haben wir das Testforum - da kannst du nach Belieben testen und üben.
Nur weil einer etwas -noch- nicht kann, rechtfertigt das keinen Diebstahl.
 
Thema: Timneh - Schecke

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
194
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
590
Matze_08
M
Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
10
Aufrufe
1.104
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben