Timneh - Schecke

Diskutiere Timneh - Schecke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, lieben ich habe gerade auf einer HP einen Timneh- Schecke so wurde er genannt gesehen... Hat jemand so einen Grauen? Habe ich da...

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Ihr, lieben

    ich habe gerade auf einer HP einen Timneh- Schecke so wurde er genannt gesehen... Hat jemand so einen Grauen? Habe ich da was verpasst???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen

    sternchen Guest

    nö *ganzneugierigbin* gib mal die Adresse per pn öffentlich ist es ja verboten möchte auch mal schauen und bewundern :D
    Grüße Melanie
     
  4. nebroter

    nebroter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    flensburg
    würde ich aber auch mal gerne sehen!


    LG Nebroter
     
  5. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Einfach mal bei Google "Timneh Schecke" eingeben.
    Der erste Link ist es, denke ich mal.
    Schaut ja ziemlich merkwürdig aus mir den dunklen Federspitzen - aber bei den Graupis kenne ich mich nicht sonderlich aus ;)
     
  6. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Na die sehen ja erstmal putzig aus :D :zustimm:
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Find auch das es ziemlich merkwürdig aussaieht musste erst überlegen ob es nicht doch ein Fake ist :~ Was für eine Kreuzung das ist weiß wohl niemand!? Vorweg ich möchte so einen nicht, es interessiert mich nur...
     
  8. #7 roterfuchs, 13. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Timneh- Schecke

    Bei diesem Thimney, ist übrigens (dunkle Augen) ein Jungvogel. Handelt es sich um keinen Fake, keine Kreuzung, keine Mutation und nichts sonstigem besonderem.

    Viel eher handelt es sich um einen Wildfang, bei diesen widerum (muss Naturbedingt sein) oftmals sollche Farbtöne "Besonderheiten" zu sehen ist. In Wirklichkeit ist es keine Rarität, weil spätsetens nach der Jugendmauser wird es normal Grau aussehen.

    Das was dem Tier so besonders macht, ist dass das der "Halter" das Tier anbietet, nämlich gegen Höchstgebot !!
    So stands ja auch mal in seiner HP.



    Timneh- Schecke
    SCHWAMM DRÜBER
     
  9. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    :freude: MEIN ERSTES BILD IM FORUM geschafft :dance:
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Erstmal Glückwunsch dazu - aber: ist es dein eigenes oder hast du es woanders "geklaut"?

    Bilderklau wird gar nicht gerne gesehen und gehört sich nicht! Zumindest kann man den Urheber fragen, ob man das Bild verwenden darf oder man setzt einfach einen Link zum Bild.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Danke

    nur mit dem Link setzen zum Bild, dass habe ich noch nicht so .... ;)
     
  13. fisch

    fisch Guest

    dafür haben wir das Testforum - da kannst du nach Belieben testen und üben.
    Nur weil einer etwas -noch- nicht kann, rechtfertigt das keinen Diebstahl.
     
Thema:

Timneh - Schecke

Die Seite wird geladen...

Timneh - Schecke - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

    Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...
  3. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

    Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  4. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

    0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  5. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

    Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...