Timneh

Diskutiere Timneh im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi! ich hätte da mal ne frage kann ich zei paare timneh zusammen in einer voliere halten sie ist 3x7x2 und schutzraum 3x2x2 auch in der brutzeit...

1. DarkDogge

DarkDogge Neues Mitglied

Hi!
    ich hätte da mal ne frage kann ich zei paare timneh zusammen in einer voliere halten sie ist 3x7x2 und schutzraum 3x2x2 auch in der brutzeit oder sollte ich sie doch lieber trennen. wenn ja reicht 1,50 mal 7m für ein paar

Mfg Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Holger,

normal sind die Maße für 4 Graue wirklich ausreichend.
    Wenn sich die vier an sich gut verstehen, kann es evtl. auch zur Brutzeit klappen, das müsste man halt austesten. Ansonsten würden das von dir genannte Maß trotz Trennung der Voliere auch pro Paar ausreichen.

Ich kenne Gruppen von Grauen, wo sogar die Zucht klappt, ohne das getrennt werden muss, hängt aber sicher auch immer mit von vorhandenen Platz ab und wie gut die Gruppe sonst harmoniert. Je größer die Voliere, um so eher kann es mit mehreren Grauen in einer Voliere auf Dauer funktionieren und deine Maße sind ja doch schon recht großzügig, wenn man mal die Maße der Mindestanforderungen dagegen hält :zwinker:.

4. DarkDogge

DarkDogge Neues Mitglied

danke für die antwort etz weiß ich mehr das muß ich dann mal probieren.
    danke bis bald.:prima:

Thema:

Timneh

Die Seite wird geladen...

Timneh - Ähnliche Themen

1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  3. Frage zu Timneh Papagei

Frage zu Timneh Papagei: Hallo leute :D Und zwar wollte ich mal fragen was für unterschiede existieren zwischen Timneh Graupapagein und dem Kongo Graupapagei sprich...
  4. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  5. Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn: Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....