Timnehauge

Diskutiere Timnehauge im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seht mal in welchem Moment ich gerade auf den Auslöser der Kamera gedrückt habe.Man sieht hier dieses Lid (oder wie heißt das?),welches zwischen...
K

Katrin Timneh

Guest
Seht mal in welchem Moment ich gerade auf den Auslöser der Kamera gedrückt habe.Man sieht hier dieses Lid (oder wie heißt das?),welches zwischen dem Auge und dem normalen Lid ist.Das hatte ich bisher nur bei einem traurigen Anlaß gesehen,nämlich als ein Papagei starb.Leider sieht man es in dieser Größe nicht so deutlich-ich kann es bei mir größer sehen,weiß aber nicht wie ich es hier so groß reinbekomme.
 

Anhänge

  • DSCN3301.jpg
    DSCN3301.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 110
Hallo.

Das nennt man Nickhaut.

Ich verschieb mal zu den Grauen.

LG, Olli
 
Danke euch beiden für`s Verschieben und Vergrößern des Fotos.Jetzt sieht man es besser.
 
Hallo Ingo,

das ist ja eine geniale Aufnahme!:zustimm:


Hallo Katrin,

auch dir ist ein toller Schnappschuss gelungen!:zustimm:
 
Huhu Ingo, das Bild ist wirklich klasse :zustimm:.

Nina, deins ist natürlich auch sehr schön ;).
 
naja,ich gebe es zu,deines(Ingo)ist wirklich besser:beifall:
Aber meins ist auch ein ganz klein wenig kleiner;) und somit schlechter zu erkennen.Ich fand es aber sehr interessant,diesen kurzen Augenblick zu erwischen.
 
ein wirklich gelungenes foto..
was bedeutet es denn nun?und was ist das für ein schwarzer fleck?

grüsse gudrun
 
Der schwarze Fleck ist eine alte Irisverletzung.
Was es bedeutet? Nun, es zeigt dei Nickhaut, das dritte Augenlid der Vögel und Reptilien in Aktion. Unbewegliche evolutionäre Reste davon findest Du an Deinem Augeninnenwinkel.
 
Thema: Timnehauge
Zurück
Oben