Timnehhahn, 32 Jahre alt, sucht ein Zuhause!

Diskutiere Timnehhahn, 32 Jahre alt, sucht ein Zuhause! im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche für einen Timnehhahn ein schönes Zuhause. Er ist 32 Jahre alt, beringt, besitzt eine DNA und negative Virentests (Polyomavirus,...

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich suche für einen Timnehhahn ein schönes Zuhause. Er ist 32 Jahre alt, beringt, besitzt eine DNA und negative Virentests (Polyomavirus, Circovirus).
    Er kann nur bedingt fliegen.
    Er ist nur bei Frauen zahm. Kann aber auch sehr eigensinnig sein.
    Bisher hatte er keinen Partnervogel.
    Der Vogel wird gegen eine Schutzgebühr von 150€ abgegeben. Allerdings muss ich vom neuen Zuhause überzeugt sein.
    Nähere Angaben per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass er nur in ein Zuhause vermittelt werden soll, indem sich mindestens ein weiterer Timneh befindet.
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Die lange Suche hat sich gelohnt!
    Nicki hat ein neues Zuhause bei Iris und Cosis Willi gefunden.

    Danke, Iris!!

    Der Thread kann also zu den Glückskindern verschoben werden.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    prima
    und so denkt man auch wieder mal an Cosima, sie ist nicht vergessen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timnehhahn, 32 Jahre alt, sucht ein Zuhause!

Die Seite wird geladen...

Timnehhahn, 32 Jahre alt, sucht ein Zuhause! - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...