Timnehs ,die rupfen
Diskutiere Timnehs ,die rupfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier ist Gabi,wer kann mir helfen?????? Ich habe 2 Timnehs ,wahrscheinlich ein Pärchen. Seit einem Jahr haben wir einen ehemaligen...
Thema:
Timnehs ,die rupfen
Die Seite wird geladen...
-
Timnehs ,die rupfen - Ähnliche Themen
-
Die Timnehs von Fridolin
Die Timnehs von Fridolin: Hallo Foris, lange lese ich schon bei euch und habe auch schon viel gelernt. :beifall: Wir haben seit Februar die beiden Mädels, Marie und... -
Schwere Erkrankung der Halterin - Hilfe für zwei Timnehs gesucht
Schwere Erkrankung der Halterin - Hilfe für zwei Timnehs gesucht: Hallo zusammen! Wie im Titel genannt, suche ich dringend Unterstützung für meine an parkinson erkrankte Freundin und ihre timnehs. Die beiden... -
kann ich als Anfänger "behinderte" (flügellahm/Füße deformiert) Timnehs aufnehmen?
kann ich als Anfänger "behinderte" (flügellahm/Füße deformiert) Timnehs aufnehmen?: Also erst mal Hallo an alle, ich schreibs mal in Kurzform... Wir waren eigentlich nur auf der Suche nach einem Nymphensittich-Pärchen.... -
Erforschung der Timnehs
Erforschung der Timnehs: Gerade habe ich in der LPF-Zeitschrift gute Neuigkeiten gelesen ! Die LPF finanziert ein vierjähriges Projekt zur Erforschung der Timnehs in... -
Timnehs ?
Timnehs ?: moin allerseits, hat jemand von euch die aktuelle AZ bezüglich des Artikels über Timnehs gelesen ?? Es ging um Handelszahlen und bestand in...