Timon und Schneewittchen

Diskutiere Timon und Schneewittchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. ich bin es schon wieder. Ich hab Timon und Schneewittchen ja beide zusammen im Schlafzimmer, getrtennt von den anderen...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen. ich bin es schon wieder.

    Ich hab Timon und Schneewittchen ja beide zusammen im Schlafzimmer, getrtennt von den anderen stehen, da Schneewittchen etwas Durchfall hat.
    Im Schwarm haben die bbeiden sich eigentlcih keines Blickes gewürdigt. Timon war total in Pumba seinen bruder verloiebt und Schneewittchen war immer hinter Que her. Mir war schon klar, dass die beiden sich nun aus der Einsamkeit heraus Zusammenschliessen werden, aber doch nicht so doll!
    Es geht jetzt los, dass Schneewittchen Timon füttert, aber nicht mal eben so nach dem kraulen oder so. das machen die beiden ja gar nicht. Schneewittchen machts nichts naderes mehr, als ihn zu füttern. Fast ununterbrochen sind sie dabei. Zwischendurch frisst sie dann mal wieder was und dann wird sofort weitergefüttert.
    ich weiß, ich mache mir vermutlich wieder zu viele Sorgen und das ist alles normal....aber die hören ja gar nicht mehr auf damit! Das kann doch auch für den Kropf nicht gut sein, wenn sie fast ununterbrochen die Körner hochwürgt, oder?
    Tja, manchmal merkt man eben doch noch, dass ich noch eine Wellianfängerin bin. ;)

    ich würde mich freuen, wenn ihr darauf eine Antwort wisst.

    Liebe grüsse Mirja und sieben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Ferrano.

    Vielen dank für deine Antwort. Abgemagert ist sie nicht. Ganz normal und jetzt mache die beiden auch endlich mal eine pause! ich werde es auf jden Fall mal weiter beobachten.
     
  4. #3 Birgit L., 9. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Was heißt, das sie ununterbrochen füttert ?
    Wirklich den ganzen Tag lang oder nur wenn Du gerade mal schaust ?
    Und wie lange macht sie es denn schon ?
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Birgit .

    Sie haben ja gestern erst damit angefangen, aber da hat sie es wirklich fast ununterbrochen gemacht. Heute noch nicht so oft, dafür aber auch schon gekrault. Vielleicht ist es wirklcih nur die zarte Liebe, die gerade erwacht?
     
  6. #5 Birgit L., 10. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Wenn das füttern heute schon nach gelassen hat, dann war das bestimmt nur das neue und üben ...
    Das ist dann weniger gefährlich.
    Schlimmer wäre es schon, wenn sie Tagelang bei bleiben würde.
    Die beiden müssen halt noch üben, wie sie sich Ihre Gefühle zeigen können ... :D
     
Thema:

Timon und Schneewittchen

Die Seite wird geladen...

Timon und Schneewittchen - Ähnliche Themen

  1. Das ist Schneewittchen :-)

    Das ist Schneewittchen :-): Hallo Ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier... Ist Schneewitchen ein Spatz oder eine Schwalbe??? Wir haben "es" gefunden und es wird immer...
  2. Timon und Sunny am Turnen!

    Timon und Sunny am Turnen!: jetzt hab extra mein lampenseilsystem umgebaut und dann das... die steher von der decke waren ca 12 cm lang, das gefundene spielparadies für...
  3. Timon und Pumba stellen sich vor =)

    Timon und Pumba stellen sich vor =): Hallo Wellensittichfreunde! Wollt euch mal meine 2 Racker vorstellen! http://www.777kb.com/vimg/01042008_003_1.jpg (sorry für die...
  4. "Timon" ist angekommen

    "Timon" ist angekommen: huhu, Gestern Abend haben wir unseren neuen Hahn abgeholt. Ein gelber Pastell farbener. Er ist schon bei den anderen in die Vollie eingezogen,...
  5. ich muss Schneewittchen doch abgeben

    ich muss Schneewittchen doch abgeben: :traurig: Ich habe mich jetzt entschieden, doch ein neues Zuhause für Schneewittchen zu suchen. Am Wochenende hat ihr eine unserer ansonsten...