Timor padda

Diskutiere Timor padda im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; sind ther noch zuchters of die Timor padda? und wie weisst was Hahn und Weibchen ist?

1. #1 jan vos, 06.02.2007
    jan vos

jan vos Neues Mitglied

sind ther noch zuchters of die Timor padda?
    und wie weisst was Hahn und Weibchen ist?

2. #2 Richard, 06.02.2007
    Richard

Richard Guest

Hallo Jan,

Marco aus Österreich alias "Java Breeder" (oder so ähnlich... :~ ), müsste welche haben!

www.prachtfinken.at ist seine Homepage!

3. Rasti

Rasti Foren-Guru

geh in Marcos HP auf : vogellinks und da findest Du Timorzüchter . Angeblich sollen ja nur noch wenige Zuchtpaare vorhanden sein . Übrigens auch der 3 link ist sehr interessant .

Thema:

Timor padda

Die Seite wird geladen...

Timor padda - Ähnliche Themen

1. Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.

Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei...
  2. Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.

Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.: Hallo, leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein. Ich habe schon öfters auf der...
  3. Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?

Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...
  4. Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?

Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?: Hallo, eigentlich suche ich für einen voll behinderten Timor ZF ein ebenfalls behindertes Weibchen. Ich weiß nun würden Züchter sagen, besser...
  5. Frage zu behindertem Vogel (junger Timor Zebrafink) Flügel

Frage zu behindertem Vogel (junger Timor Zebrafink) Flügel: Hallo, wir haben nachwuchs bei unseren TimorZebrafinken. Es waren 4 Eier und es sind 4 junge geschlüpft. Eines davon ist jedoch kurz darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden