Timor Reisamadine - wie teuer?

Diskutiere Timor Reisamadine - wie teuer? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Weiss jemand, wie teuer die Timor-Reisamadinen sind? Gibt es auch welche Mutationen von diesen Vögeln?

1. #1 yotan PL, 14.08.2009
    yotan PL

yotan PL Mitglied

Weiss jemand, wie teuer die Timor-Reisamadinen sind? Gibt es auch welche Mutationen von diesen Vögeln?

2. #2 IvanTheTerrible, 15.08.2009
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Haben Seltenheitswert, daher befinden sie sich sicher in der Preisklasse von 400.- und mehr.
    Gott sei dank gibt es keine Mutanten von ihnen.
    Ivan

3. Javier

Javier Neues Mitglied

Letzte Meldung: 450€
    Einzelvögel werden auch mal für 300€ verkauft...

Thema:

Timor Reisamadine - wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Timor Reisamadine - wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.

Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei...
  2. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  3. Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.

Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.: Hallo, leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein. Ich habe schon öfters auf der...
  4. Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?

Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...
  5. Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?

Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?: Hallo, eigentlich suche ich für einen voll behinderten Timor ZF ein ebenfalls behindertes Weibchen. Ich weiß nun würden Züchter sagen, besser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden