Timor Reisfink

Diskutiere Timor Reisfink im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Salut an alle hier im Forum! Meine Frage wäre, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Timor Reisfinken gemacht hat.

  1. #1 Daniel Cailliez, 13.05.2007
    Daniel Cailliez

    Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49163 Bohmte
    Salut an alle hier im Forum!

    Meine Frage wäre, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Timor Reisfinken gemacht hat.
     
  2. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Der derzeitige " guru " ist marco in Österreich siehe auch prachtfinken.@ .
    Sie sollen etwas schwierig zu züchten sein und mit anderen Vögel nicht sehr gut zurecht kommen.
     
Thema:

Timor Reisfink

Die Seite wird geladen...

Timor Reisfink - Ähnliche Themen

  1. Timor Reisfinken

    Timor Reisfinken: Hallo, wer weiß etwas über Timor Reisfinken zu berichten. Gibt es noch Züchter in Deutschland und warum sind sie so selten ??? Gruß...
  2. Reisfink und Timorreisfink Gefahr von Mischehe?

    Reisfink und Timorreisfink Gefahr von Mischehe?: ---------- leider besteht eine wahrscheinliche Gefahr der Vermischung. ... Es kam zu Mischbruten,d.h.Nester in denen reine,sowohl auch...
  3. Preis Timor-Reisfink

    Preis Timor-Reisfink: Hallo, mir wurde gerade ein Paar Timor-Reisfinken angeboten für 400€. Wer kennt sich da aus, ist das ein realer Preis? Sie sind ja sehr...
  4. Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!

    Timorreisfinken-Zuechter dringend gesucht!: Ich suche Timorreisfineknzuechter. Oder jemand, der mit diesen Voegeln Erfahrung hat.
  5. Timor-Reisfinken

    Timor-Reisfinken: Hallo zusammen, besonders aber Peter Axelsen! Kann ich zwei Paare Timor-Reisfinken zusammen in einer Voliere ( 4 x 1,50 m) halten oder gibt das...