Timor Reisfink

Diskutiere Timor Reisfink im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Salut an alle hier im Forum! Meine Frage wäre, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Timor Reisfinken gemacht hat.

1. #1 Daniel Cailliez, 13. Mai 2007
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Salut an alle hier im Forum!

Meine Frage wäre, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Timor Reisfinken gemacht hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

Der derzeitige " guru " ist marco in Österreich siehe auch prachtfinken.@ .
    Sie sollen etwas schwierig zu züchten sein und mit anderen Vögel nicht sehr gut zurecht kommen.

Thema:

Timor Reisfink

Die Seite wird geladen...

Timor Reisfink - Ähnliche Themen

1. 4 Reisfinken suchen neues zu Hause in 49 Melle

4 Reisfinken suchen neues zu Hause in 49 Melle: Hallo wegen Bestandsreduzierung möchte ich meine letzten Reisfinken abgeben. Möchte mich etwas verkleinern und in Zukunft nur noch Gouldamadinen...
  2. Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.

Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.: Hallo, leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein. Ich habe schon öfters auf der...
  3. Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?

Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...
  4. Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen

Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen: ... sucht dringend neue Besitzer: Kleintiere "Birdy" ist heute in das neue Zuhause umgezogen.
  5. Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?: Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg.