Timor-Reisfinken

Diskutiere Timor-Reisfinken im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo gibt es bei uns keine Timor-Reisfinken mehr suche schon ein halbes Jahr nach einem Hahn im Tausch für eine Henne!! Aber nichts normaler...

1. #1 Michelle 2, 03.12.2007
    Michelle 2

Michelle 2 Guest

Hallo
    gibt es bei uns keine Timor-Reisfinken mehr suche schon ein halbes Jahr nach einem Hahn im Tausch für eine Henne!!
    Aber nichts normaler weiße gibt es doch mehr Hähne.:traurig:
    Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Michelle 2

2. #2 jacky82, 03.12.2007
    jacky82

jacky82 Foren-Guru

doch noch gibt es ein paar wenige.

mach dir mal eine pn fertig.

3. #3 Michelle 2, 03.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2007
    Michelle 2

Michelle 2 Guest

Danke
    für den Tipp wede es mal versuchen obwohl ich schon im letzten Heft ein gesuch hatte ohne Erfolg.
    MfG Michelle

4. #4 Madleine, 03.12.2007
    Madleine

Madleine Guest

5. #5 Michelle 2, 04.12.2007
    Michelle 2

Michelle 2 Guest

Hallo
    da hast du dich verguckt sind Timorzebrafinken aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
    Gruß Michelle

6. #6 Madleine, 04.12.2007
    Madleine

Madleine Guest

:achja: Sorry, war wohl nicht mein Tag. Gruss Madleine

7. #7 Randolph, 04.12.2007
    Randolph

Randolph Guest

Hallo Michelle,

wenn Du unter den Prachtfinken-Foren mit dem Stichwort Timor Reisfinken suchst, erscheinen einige Threads ... hast Du sicherlich schon gemacht ...

Vor allem sucht P. Axel. mittlerweile wohl auch selber, ... weißt Du sicherlich schon ...

Gruß und dennoch viel Erfolg, Randolph

Thema:

Timor-Reisfinken

Die Seite wird geladen...

Timor-Reisfinken - Ähnliche Themen

1. Reisfinkenbrut

Reisfinkenbrut: Hallo zusammen, die Reisfinken eines Freundes haben vor einigen Wochen Eier gelegt, 9 an der Zahl. Es sitzt auch ständig ein Vogel im Nest und...
  2. Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.

Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei...
  3. Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.

Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.: Hallo, leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein. Ich habe schon öfters auf der...
  4. Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?

Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...
  5. Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?: Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden