Timor-Zebrafinken

Diskutiere Timor-Zebrafinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang "nur" Schau-ZF gezüchtet habe ging ich vor etlichen Monaten auf die Suche nach "anständigen" ZF und wurde...
Nicole-Schatz,

mein Timörchen ist konkurrenzlos - sorry, aber auch Deine Goulds kannste heut schon einpacken...:+schimpf :D
 
Äh, wo war das gleich noch mit dem "Schieben"?

Entweder werden bei den AZ-Schauen oder den DKB-Schauen, die gefiederten Krüken von oben links nach ganz rechts unten ins Regal verfrachtet.

Aber keine Panik, Schatze-Bobbes, ich helf Dir dann gerne suchen! :trost:
 
Süße,

willst gleich einpacken? *fg*

Als "Einzelkind" wird das Timörchen vorbildlich und reichlich versorgt, meine einzige Sorge im Moment ist, dass es hierdurch nicht die körperlichen Ausmaße eines Standard-ZF annimmt *gg*
 
Ach Daniel *an Dich kuschel*,

wahrscheinlich sind wir die beiden einzigsten im Verein, die nicht mit zur Siegerehrung gehen dürfen :traurig: Oder wir müssen - wie auf der der letzten Landesschau - die Pokale/Medaillen der anderen schleppen 8)

Wir könnten - außer dem nächtlichen Entfliegenlassen der Konkurrenz - natürlich auch ganz laut Schiebung/Betrug rufen :schimpf:

Aber trotzdem schön, dass es Deinem kleinen "Superstar" so blendend geht!!!
Häh Häh Häh: Wir könnten uns natürlich auch die Landesschau schenken und fahren direkt nach Karlsruhe zum Europa-Championat :trippel: :auto:

Du mit einem Timörchen, ich mit zwanzig Goulds *ätsch*.
 
Nun aber nochmal ernsthaft:

Ich drück Dir die Daumen, dass bei den anderen Pärchen auch noch ein paar Babys kommen!!!
 
Thema: Timor-Zebrafinken

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
841
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
6
Aufrufe
2.609
Munia maja
Munia maja
Gallus1996
Antworten
25
Aufrufe
7.993
Munia maja
Munia maja
Gallus1996
Antworten
8
Aufrufe
2.665
Gallus1996
Gallus1996
Zurück
Oben