Timor-Zebrafinken

Diskutiere Timor-Zebrafinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi hält oder züchtet jemand von euch timor-zebrafinken? ich suche noch tiere. bitte meldet euch. Tim
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hi
hält oder züchtet jemand von euch timor-zebrafinken? ich suche noch tiere. bitte meldet euch.
Tim
 
suchen Sie noch immer? ich selber bin nicht züchter kenne aber im Bundesgebiet etliche.
 
hi
zur zeit suche ich noch bin aber nicht sehr optimistisch da die meisten züchter tauschen wollen oder selber suchen.
cu Tim
 
Ja, Timor-Zebrafinken sind auch nicht sehr häufig. Werde mal eine Auflistung der mir bekannten Züchter machen, die in Ihrer nähe wohnen.
 
hi
das mit der auflistung wäre nett sie können mir ja dann eine message oder mail schicken.
cu Tim
 
Hallo Tim,

ich kenne vier Züchter, die Timor-Zebrafinken züchten. Die haben auch am letzten Wochenende in Werlte bei der AZ-Landesschau Niedersachsen Bremen ausgestellt. Es sind:

W. Räther
Heckenweg 8
28865 Lilienthal
Tel. 04298/2647

H. Fromhagen
Bonhoefferstr. 6
30926 Seelze
Tel. 05137/4128

T. Meyer
Tilsiterstr. 1
49326 Melle
Tel. 05429/1043

J.-M. Hartwig
F.W. Leede-Weg 7
49419 Wagenfeld
Tel. 05444/5652

MfG
Joachim
 
hi joachin
danke für die addressene cht nett von dir. werde dann mal in konzakt treten.
cu Tim
 
Thema: Timor-Zebrafinken

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
833
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
6
Aufrufe
2.594
Munia maja
Munia maja
Gallus1996
Antworten
25
Aufrufe
7.980
Munia maja
Munia maja
Gallus1996
Antworten
8
Aufrufe
2.663
Gallus1996
Gallus1996
Zurück
Oben