Timor Zebrafinken
Diskutiere Timor Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach Timor Zebrafinken, finde aber keinen Züchter. Kann...
Thema: Timor Zebrafinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
timor zebrafinken preis
Die Seite wird geladen...
-
Timor Zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Timor Zebrafinken 1.2
Timor Zebrafinken 1.2: Hallo zusammen, habe eine Frage, ist es möglich in einer Voliere 2 x 2 und 2.60 hoch, Zebrafinken 1.2 zu halten, in Voliere leben noch 2.2... -
Timor-Zebrafinken
Timor-Zebrafinken: Hallo! ich habe letztes Wochenennde mein Paar Timor-Zebrafinken in einer Zuchtbox angesetzt. Mich würde jetzt mal interessieren wann ich ungefähr... -
Timor-Zebrafinken
Timor-Zebrafinken: Hallo, ich halte jetzt seit ein paar Tagen Timor-Zf und würde gerne wissen wie es mit der Unterbringung im Winter aussieht. Wie viel Grad wären... -
sind es timorzebrafinken?
sind es timorzebrafinken?: hi, habe mir ein pärchen timorzebrafinken gekauft. beim stöbern im net bin ich auf verschiedene merkmale gestoßen, die einen timor ausmachen!... -
Timor-Zebrafinken
Timor-Zebrafinken: Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang "nur" Schau-ZF gezüchtet habe ging ich vor etlichen Monaten auf die Suche nach "anständigen" ZF und wurde...