Timor-ZF Ringgröße

Diskutiere Timor-ZF Ringgröße im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, ich halte Timor-ZF und habe eine Frage wegen der Ringgröße. Ich weiß das 2,3 mm die empfohlene Ringgröße ist, ich habe aber...

1. Vorny

Vorny Mitglied

Hallo zusammen,

ich halte Timor-ZF und habe eine Frage wegen der Ringgröße.
    Ich weiß das 2,3 mm die empfohlene Ringgröße ist, ich habe aber nur 2,5 mm Ringe.
    Daher meine Frage ob jemand Erfahrung hat,ob 2,5 mm Ringe sich beim Timor-ZF abziehen lassen oder ob sie gut passen?

Gruß Vorny.

2. #2 gerhardh, 02.08.2007
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

Hi Vorny,

Sie lassen sich bei kleinen Vögeln mit sanfter Gewalt abziehen; bei sicherlich den meisten der heutigen Timor Zf. jedoch nicht.

Gruß Gerhard

Thema:

Timor-ZF Ringgröße

Die Seite wird geladen...

Timor-ZF Ringgröße - Ähnliche Themen

1. Timor Zebrafinken 1.2

Timor Zebrafinken 1.2: Hallo zusammen, habe eine Frage, ist es möglich in einer Voliere 2 x 2 und 2.60 hoch, Zebrafinken 1.2 zu halten, in Voliere leben noch 2.2...
  2. Timor Zebrafinken

Timor Zebrafinken: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach Timor Zebrafinken, finde aber keinen Züchter. Kann...
  3. Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.

Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei...
  4. Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.

Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.: Hallo, leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein. Ich habe schon öfters auf der...
  5. Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?

Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...