Timor-ZF Ringgröße

Diskutiere Timor-ZF Ringgröße im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich halte Timor-ZF und habe eine Frage wegen der Ringgröße. Ich weiß das 2,3 mm die empfohlene Ringgröße ist, ich habe aber...
Vorny

Vorny

Mitglied
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich halte Timor-ZF und habe eine Frage wegen der Ringgröße.
Ich weiß das 2,3 mm die empfohlene Ringgröße ist, ich habe aber nur 2,5 mm Ringe.
Daher meine Frage ob jemand Erfahrung hat,ob 2,5 mm Ringe sich beim Timor-ZF abziehen lassen oder ob sie gut passen?

Gruß Vorny.
 
Hi Vorny,

Sie lassen sich bei kleinen Vögeln mit sanfter Gewalt abziehen; bei sicherlich den meisten der heutigen Timor Zf. jedoch nicht.

Gruß Gerhard
 
Thema: Timor-ZF Ringgröße

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
841
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
6
Aufrufe
2.609
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben