Timor-ZF welche Preislage?

Diskutiere Timor-ZF welche Preislage? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :0- ne Frage die mich mal interessiert... habe heute auf einer Börse ein Pärchen Timor-ZF gesehen, die 70€ kosten sollten? Ein anderer...
Federchen

Federchen

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo :0-
ne Frage die mich mal interessiert...
habe heute auf einer Börse ein Pärchen Timor-ZF gesehen, die 70€ kosten sollten? Ein anderer verkaufte ein Pärchen für 25€? Sind das normale Preise ?
Was ist ein guter Preis für ein Pärchen?

Für Antworten Danke ich schonmal im vorraus!
 
Auf der AZ-Bundesschau standen sie mit 25€/Paar. Dort waren alle Preise aber sehr hoch angesetzt, so dass ich sie bei 20€ ansiedeln würde. Aber auch hier steht es wie immer: der Markt bestimmt den Preis - Angebot und Nachfrage.
 
Hallo,
ich verkaufe meine für 25.- pro Paar. 70 Eur ist überrissen.
 
ein reines paar timor ZF liegt bei 30-35€ jedoch gibt es immer züchter die aus der reihe schlagen und wucher(70€) oder ramschpreise(unter30€) verlangen
gruß david
 
Ich habe einen Bekannten, der verkauft die Tiere für 20€ das Paar.
 
Ich denke, es ist wie überall! Gibt es an einem Ort viele Züchter, sind die Preise auch niedrig. Aus Erfahrung kann ich sagen das die Timorzebrafinken zwischen 20,- und 25,- Euro das Paar liegen. Für garantiert, reinerbige, blutsfremde Tiere zahlt man auch schon mal 30,- Euro das Paar.

Es gibt zu viele Diskussionen um die Vogelpreise, am Ende bleibt das dem Käufer überlassen wie viel er investieren kann und will.
 
hi ich was heute auch in kassel und habe da auch stck 35 für die timor zebrafinken gesehen
 
Ich denke, es ist wie überall! Gibt es an einem Ort viele Züchter, sind die Preise auch niedrig. Aus Erfahrung kann ich sagen das die Timorzebrafinken zwischen 20,- und 25,- Euro das Paar liegen. Für garantiert, reinerbige, blutsfremde Tiere zahlt man auch schon mal 30,- Euro das Paar.

Es gibt zu viele Diskussionen um die Vogelpreise, am Ende bleibt das dem Käufer überlassen wie viel er investieren kann und will.

Hallo, danke für Eure Antworten :)
Ich persönlich fand 70€ etwas übertrieben, daher musste ich doch hier mal nachfragen.
Natürlich ist es jedem Käufer selbst überlassen wie viel er ausgeben will, aber mit den Preisangaben von 20€ - 35€ pro Paar kann ich mich ein wenig orientieren. Und damit habt Ihr mir prima geholfen! :zustimm:
 
Thema: Timor-ZF welche Preislage?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
841
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
6
Aufrufe
2.609
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben