Tina! - Karotti auf Brautschau

Diskutiere Tina! - Karotti auf Brautschau im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern nun sind wir nach HH gefahren (entschuldige Lanzi, daß wir nicht bei Dir vorbeigeschaut haben, aber wir wollten es für die 2 nicht so lang...

  1. #1 bendosi, 6. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gestern nun sind wir nach HH gefahren (entschuldige Lanzi, daß wir nicht bei Dir vorbeigeschaut haben, aber wir wollten es für die 2 nicht so lang machen) um bei Nordnymphen die Tina zu holen.
    Karotti haben wir mitgenommen damit er seine eventuell Zukünftige als erster sieht.
    Der Schlingel hat es im Auto doch geschafft aus dem , zugegebener massen nicht gut verschlossenen Tansportkarton auszubrechen.
    Na da hat er eben mal auf meiner und mal auf Monis Schulter gesessen und war ganz begeistert vom Autofahren. So war es kein Stress für ihn. Im Stau saß er dann auf dem Lenkrad und ließ sich von der Nachbarschaft feiern.

    In den Karton bekamen wir ihn natürlich nicht wieder. Also angekommen in HH hab ich ihn dann an die Brust genommen und bin mit ihm ins Treppenhaus in dem Monik wohnt. Unten standen 2 reifere Damen und waren ganz erstaunt den Karotti der inzwischen auf der Schulter saß zu sehen " Och ist der süß " " Oh wie lieb " kurz Karotti war der Star. Schon auf der Treppe ging das laute Rufen los , mir viel bald das Ohr ab und auch aus Moniks Wohnung war lautes Gebrüll der Nymphemn zu hören.

    Kaum in dem Wohnzimmer hob ein ungeheures Rufen und Geflatter an, 5 Nymphen düsten durch die Bude. Nur Tina durfte nicht die war schon seit gesternabend im Knast. Den Käfig benutzte Karotti dann erstmal als Zwischenstopp. Dann haben wir den Transportkarton wieder sicher gemacht. Tina aus dem Käfig holen erwies sich dann als schwierige und sehr schmerzhafte Prozedur. Nach dem ich aus mehreren Wunden blutete hat Monik sich Handschuhe angezogen und die Kleine eingefangen.
    Rein in den Karton mit Beiden - ja und dann haben wir uns nicht lange aufgehalten und sind Richtung Lingen gedüst.
    Hier nun einige Bilder nach unserer Ankunft.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiii dann drücken wir hier mal ganz fest die daumen das sich das Pärchen findet [​IMG]
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    schööööööönnnn..... ganz viele Nymphies drum herum :freude: Da wird sie sich wohl fühlen. Die Vier hier hatten heute morgen kurz nach ihr greufen, aber es hielt sich in Grenzen. Scheinen Tina nicht soooooo sehr zu vermissen :S

    Schön weiter breichten - ja?!
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Tina wird es bestimmt gefallen, mit einem so selbstbewussten Kerlchen an ihrer Seite wird sich ihr Einleben und ihr Leben bestimmt glücklich gestalten :zustimm: . Ich freue mich sehr für sie- und für Karotti!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tina! - Karotti auf Brautschau

Die Seite wird geladen...

Tina! - Karotti auf Brautschau - Ähnliche Themen

  1. Verirrte Brautschau

    Verirrte Brautschau: Hallo, ich weiß nicht, wie die arme Pseudoehefrau heißt, aber was sagt Ihr dazu? Verirrt? Verwirrt? Verliebt in die Falsche? Kuscheln?...
  2. Mein Grauer ist auf Brautschau

    Mein Grauer ist auf Brautschau: gestern war es dann soweit. von duisburg ab nach berlin. nach achtzehn jahren darf charlie sich jetzt seine dame des herzens suchen!!! vor gut...
  3. Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!!

    Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!!: Schau mal sind die nicht süüüüüsssssss ???? Das sind Apollo , der Hahn den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe und Tina´s Pearly...