Tina! - Karotti auf Brautschau

Diskutiere Tina! - Karotti auf Brautschau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern nun sind wir nach HH gefahren (entschuldige Lanzi, daß wir nicht bei Dir vorbeigeschaut haben, aber wir wollten es für die 2 nicht so lang...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Gestern nun sind wir nach HH gefahren (entschuldige Lanzi, daß wir nicht bei Dir vorbeigeschaut haben, aber wir wollten es für die 2 nicht so lang machen) um bei Nordnymphen die Tina zu holen.
Karotti haben wir mitgenommen damit er seine eventuell Zukünftige als erster sieht.
Der Schlingel hat es im Auto doch geschafft aus dem , zugegebener massen nicht gut verschlossenen Tansportkarton auszubrechen.
Na da hat er eben mal auf meiner und mal auf Monis Schulter gesessen und war ganz begeistert vom Autofahren. So war es kein Stress für ihn. Im Stau saß er dann auf dem Lenkrad und ließ sich von der Nachbarschaft feiern.

In den Karton bekamen wir ihn natürlich nicht wieder. Also angekommen in HH hab ich ihn dann an die Brust genommen und bin mit ihm ins Treppenhaus in dem Monik wohnt. Unten standen 2 reifere Damen und waren ganz erstaunt den Karotti der inzwischen auf der Schulter saß zu sehen " Och ist der süß " " Oh wie lieb " kurz Karotti war der Star. Schon auf der Treppe ging das laute Rufen los , mir viel bald das Ohr ab und auch aus Moniks Wohnung war lautes Gebrüll der Nymphemn zu hören.

Kaum in dem Wohnzimmer hob ein ungeheures Rufen und Geflatter an, 5 Nymphen düsten durch die Bude. Nur Tina durfte nicht die war schon seit gesternabend im Knast. Den Käfig benutzte Karotti dann erstmal als Zwischenstopp. Dann haben wir den Transportkarton wieder sicher gemacht. Tina aus dem Käfig holen erwies sich dann als schwierige und sehr schmerzhafte Prozedur. Nach dem ich aus mehreren Wunden blutete hat Monik sich Handschuhe angezogen und die Kleine eingefangen.
Rein in den Karton mit Beiden - ja und dann haben wir uns nicht lange aufgehalten und sind Richtung Lingen gedüst.
Hier nun einige Bilder nach unserer Ankunft.
 

Anhänge

  • IMAG8012a.jpg
    IMAG8012a.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMAG8018a.jpg
    IMAG8018a.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG8019a.jpg
    IMAG8019a.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMAG8021a.jpg
    IMAG8021a.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMAG8027.jpg
    IMAG8027.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
schööööööönnnn..... ganz viele Nymphies drum herum :freude: Da wird sie sich wohl fühlen. Die Vier hier hatten heute morgen kurz nach ihr greufen, aber es hielt sich in Grenzen. Scheinen Tina nicht soooooo sehr zu vermissen :S

Schön weiter breichten - ja?!
 
Tina wird es bestimmt gefallen, mit einem so selbstbewussten Kerlchen an ihrer Seite wird sich ihr Einleben und ihr Leben bestimmt glücklich gestalten :zustimm: . Ich freue mich sehr für sie- und für Karotti!
 
Thema: Tina! - Karotti auf Brautschau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben