Tiny und Krümel ...

Diskutiere Tiny und Krümel ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... waren eigentlich nicht geplant, aber es kommt dann ja doch alles anders. :~ Noch sollte kein Neuer her, aber dann war die Hirse alle. Das...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... waren eigentlich nicht geplant, aber es kommt dann ja doch alles anders. :~

    Noch sollte kein Neuer her, aber dann war die Hirse alle. Das "Futterhaus" gibt es hier seit ein paar Wochen nicht mehr, "Fressnapf" führt hier nur das "Schweinesortiment", also den handelsüblichen Markenkram. So mußten wir zum Zoogeschäft unseres Vertrauens und da kam es dann, wie es kommen mußte: Tiny (engl. aussprechen) saß dort und schaute mich aus groooßen Babywelliaugen an ... <dahinschmelz>
    Ich schäme mich ja auch etwas, dass ich weich geworden bin. :~ :~ :D
    War aber noch nicht alles, Uschi verguckt sich doch prompt in so´nen blauen Krümel.
    Sagt sie "Nimm doch beide mit!"

    Das ist nun also Tiny, gerade schwer in Fahrt. Rechts Paul.

    [​IMG]

    Er hat kürzlich seine langen Schwanzfedern verloren.

    [​IMG]


    Uschis Krümel:

    [​IMG]

    Und dieses hier noch:

    [​IMG]


    Sind zwei sehr lustig-freundliche Pieper, die auch gleich zum Hirsefuttern auf die Hand gekommen sind. Zeigen fast keine Angst, die Beiden. :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hier ist noch ein Bild von Tiny, konnte ich gerade nicht mehr mitposten, da kam immer eine Fehlermeldung von wegen zu vieler Bilder ...

    [​IMG]
     
  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    An den beiden hätte ich auch nicht vorbei gehen können, ohne sie mitzunehmen.
    Es ist doch immer wieder gefährlich, nur mal kurz bei den Wellis gucken zu wollen :D Kenne ich auch sehr gut, so bin ich ja zu Luna und Othello gekommen.

    Das sind zwei wirklich sehr süße Piepmätze, Glückwunsch!
     
  5. #4 ChristineF, 22. August 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Krümel

    Meinen Glückwunsch zu den Neuzugängen!
    Wunderschön, da kann man nicht wiedersteh`n!

    Besonders der Name "Krümel" gefällt mir:D :D :D
     
  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi Tom!

    Ach?? Hast du auch diese sch****** Meldung mit dem "zuviele Bilder" gehabt? Deshalb ist mein ganzer langer Text verloren gegangen den ich unter dem Thread wo ich meinen Neuen vorgestellt habe geschrieben habe...*sich immer noch tierisch ärgern tut*

    Hatte dir da nämlich auch mein Entzücken über deine Neuzugänge geäußert :D
    Krümel wollte ich meinen auch erst nennen...nun heißt er Kess!


    Mehr Bilder von den süßen Wellis bitte!!! (....wo ist dein Whoopi?? Sieht Tiny so ähnlich...):?
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    Uiiii

    sind die aber Schöööön!

    und: *pirotesszustimm* mehr Bilder! *bildersucht*

    :D

    :0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Danke Euch. :)

    @ Katta:

    Diese blöde Meldung hatte ich auch, bin dann einfach wieder eine Seite (also zur Eingabe) zurück gegangen und habe ein Bild herausgelöscht. Dann ging es.

    Whoopi siehst Du übrigens auf dem Bild, wo sie auf Uschis Hand Hirse futtern, vorne rechts.


    Hier nochmal Krümel:

    [​IMG]

    Noch´n Krümel:

    [​IMG]

    Und auch noch ein Bild von Tiny. Der hält sich gerade in der Voliere auf und möchte sich nicht so gerne fotografieren lassen, scheint mir. :)

    [​IMG]
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    schööööön :D


    :0-
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    :D

    Auf besonderen Wunsch ein brandaktuelles Bild von Whoopi, vor ca. 3 Minuten geschossen:

    [​IMG]

    Man sieht deutlich, dass er die Jungvogelmauser hinter sich hat. Die Wellen bis zum Schnabel sind weg.
    Ein hübscher kleiner Kerl, finde ich. :)
     
  11. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *g* Ich würde mich schnell beim Arzt impfen lassen, die Wellisucht ist wieder mal ausgebrochen!!! :D Aber mal im Ernst, die sind echt süß, die hätte ich auch mitgenommen.
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da fehlt was!

    Und zwar ein gaaanz aktuelles Bild von Lumpi und Paul. Also habe ich noch eben schnell eins gemacht. Allerdings dösen die Beiden gerade in der Voliere herum, daher ist das Bild nicht ganz so toll geworden:

    [​IMG]
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Tom

    na, die sind ja beide total süß - da kann ich dich und Uschi gut verstehen. Vor kurzem ist mir erst etwas ganz ähnliches passiert ... wollte nur warten, dass mein Mann mich mit dem Auto abholt - und ging - damits nicht so langweilig ist - in die nahe gelegene Zoohandlung[​IMG] das Ergebnis - heißt nun Benni:D
    Tja, bei mir sinds nun 6. Das tolle ist - ich finde die "Geräuschkulisse" nicht doller als mit 4 Wellis.
    :0-
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Gunna,

    siehste, passiert dann ja doch sehr schnell, so etwas. :D
    Die Geräuschkulisse, die die Wellis so bieten, finde ich ehrlich gesagt einfach klasse.
    Bei mir tschilpt, piept, kreischt und murmelt es im Moment gerade, dass es die reine Wonne ist. ;) ;) :D
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi tom,
    Das finde ich ja spitze das du gleich 2 neue hast :)
    eh!!!!!!! sind jetzt 5 oder habe ich mich verzählt????
    Nr 6 ist vorprogrammiert :D das weisst du doch ;)
    Mein aller herzlichsten Glückwunsche zu dein beiden schnuckies ;)
    wunderschöne wellis hast du da *schnellmopsenkomm* :D
    Mein Chicco hat sich gerade in dein Tiny verliebt,sie will nicht von Monitor weg kommen :p
     
  16. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich mich auch!!! *scheckenfan*:D :D
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe,

    dabei finde ich eigentlich die ganz normal Grünen am schönsten. Solche wie meinen Paul. Schon merkwürdig ... :~ :D
     
  18. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    hey tom! was soll daran denn merkwürdig sein?? du magst lieber grüne und ich blaue.....blau gefällt mir halt mehr....und dir grün...also. ist doch alles ok! :D :0-
     
  19. Richard

    Richard Guest

    hi


    unsere wellis vermehren sich selber schon wieder 21 junge in nistkästen und noch ein paar ausgeflogegene......
    aber leider auch ein paar tote..... (und eier eier eier)
    :k 8o 8o :( 0l 0l 0l
    naja bleibt nicht aus - leider

    :0- :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    oh prima,


    wohin muss ich fahre um bei dir mal zu gucken ?
     
  22. Richard

    Richard Guest

    bei mir?
     
Thema:

Tiny und Krümel ...

Die Seite wird geladen...

Tiny und Krümel ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  2. Krümel ist weg

    Krümel ist weg: Krümel ist entflogen! Mein Mann hat ihnen Paprika gegeben und vergessen das Türchen zuzumachen. Wir haben nichtmal gesehen, in welche Richtug...
  3. Krümel und ihr Lipom...

    Krümel und ihr Lipom...: Hallo ihr lieben, ich hab mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, doch nun komm ich mal mit einem eigenen Problem um die...
  4. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  5. Sky und Krümel

    Sky und Krümel: Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Wellis.