Tiny und Krümel ...

Diskutiere Tiny und Krümel ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... waren eigentlich nicht geplant, aber es kommt dann ja doch alles anders. :~ Noch sollte kein Neuer her, aber dann war die Hirse alle. Das...
*seufz* was soll ich da noch sagen??? Traumhafte Pieper!!! Mensch, so was müßte mir auch mal passieren... mein Freund zerrt mich in der Zoohandlung immer von den Tieren weg....

Das wäre mal was zur Abwechslung, wenn ER sich mal in ein Tier vergucken würde. :D *vormichhinträum*
 
Träum

ja Petra, so gehts mir auch:~ - mein Mann will ja nichtmal genau hingucken, wenn ich ihm einen süßen Welli zeige. Gar nicht dran zu denken, dass er mal alle "Vernunft" fahren ließe und so ein süßes kleines Knopfauge kaufen und mir nach Hause bringen würde...:s :s dabei wär das für mich der schönste Liebesbeweis:o
 
Hai Margaret,

Original geschrieben von scotty
meine doofies glauben immer noch das Obst beisst :?
Vogelmiere steht immer noch gaaaaaaaaanz ober auf der liste ;)

Mit dem Obst war bei meinen auch die ganze Zeit nix zu wollen, nur Vogelmiere (besonders Paul scheint regelrecht süchtig danach zu sein:D), Petersilie, Salat und Möhren.
Doch dann kommt so´n neugieriger kleiner Tiny und futtert begeistert Apfel! Und sein kleiner Kumpel Krümel ist voll dabei. So etwas kann ein Lumpi nicht auf sich sitzen lassen ... :)
Whoopi ließ sich auch anstecken, nur mein Paul bleibt stur. Der giert nach seiner heißgeliebten Vogelmiere und frißt gelegentlich Möhren oder Salat, aber bloß kein Obst. :~
Aber was soll´s, er bekommt auch so seine Vitamine. :)
 
Auch Vogelmiere gefunden,

war so frei und gab es den Jungvögeln. Also in 2 Minuten hatte ich sozusagen Krieg in beiden Flügen, obwohl sie noch nie Vogelmiere bekommen hatten. Das ist mein Stengel, nein das ist mein Stengel, mannnnn war da was los.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
:D :D :D
Das ist es, warum das Zeugs Vogelmiere heißt.
Meine kloppen sich auch immer wieder begeistert darum. :)
 
Thema: Tiny und Krümel ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben