Tiny und Krümel ...

Diskutiere Tiny und Krümel ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *seufz* was soll ich da noch sagen??? Traumhafte Pieper!!! Mensch, so was müßte mir auch mal passieren... mein Freund zerrt mich in der...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    *seufz* was soll ich da noch sagen??? Traumhafte Pieper!!! Mensch, so was müßte mir auch mal passieren... mein Freund zerrt mich in der Zoohandlung immer von den Tieren weg....

    Das wäre mal was zur Abwechslung, wenn ER sich mal in ein Tier vergucken würde. :D *vormichhinträum*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Träum

    ja Petra, so gehts mir auch:~ - mein Mann will ja nichtmal genau hingucken, wenn ich ihm einen süßen Welli zeige. Gar nicht dran zu denken, dass er mal alle "Vernunft" fahren ließe und so ein süßes kleines Knopfauge kaufen und mir nach Hause bringen würde...:s :s dabei wär das für mich der schönste Liebesbeweis:o
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    Mit dem Obst war bei meinen auch die ganze Zeit nix zu wollen, nur Vogelmiere (besonders Paul scheint regelrecht süchtig danach zu sein:D), Petersilie, Salat und Möhren.
    Doch dann kommt so´n neugieriger kleiner Tiny und futtert begeistert Apfel! Und sein kleiner Kumpel Krümel ist voll dabei. So etwas kann ein Lumpi nicht auf sich sitzen lassen ... :)
    Whoopi ließ sich auch anstecken, nur mein Paul bleibt stur. Der giert nach seiner heißgeliebten Vogelmiere und frißt gelegentlich Möhren oder Salat, aber bloß kein Obst. :~
    Aber was soll´s, er bekommt auch so seine Vitamine. :)
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch Vogelmiere gefunden,

    war so frei und gab es den Jungvögeln. Also in 2 Minuten hatte ich sozusagen Krieg in beiden Flügen, obwohl sie noch nie Vogelmiere bekommen hatten. Das ist mein Stengel, nein das ist mein Stengel, mannnnn war da was los.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    :D :D :D
    Das ist es, warum das Zeugs Vogelmiere heißt.
    Meine kloppen sich auch immer wieder begeistert darum. :)
     
  7. #46 Sittichfreund, 26. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Auch von allen Deinen anderen Piepern! :D:D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiny und Krümel ...

Die Seite wird geladen...

Tiny und Krümel ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  2. Krümel ist weg

    Krümel ist weg: Krümel ist entflogen! Mein Mann hat ihnen Paprika gegeben und vergessen das Türchen zuzumachen. Wir haben nichtmal gesehen, in welche Richtug...
  3. Krümel und ihr Lipom...

    Krümel und ihr Lipom...: Hallo ihr lieben, ich hab mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, doch nun komm ich mal mit einem eigenen Problem um die...
  4. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  5. Sky und Krümel

    Sky und Krümel: Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Wellis.