Tip für Falkner

Diskutiere Tip für Falkner im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Falknerkollegen, wenn ihr irgendwie noch Zubehör braucht dann los... ich hab gesehen das es beim Leo (www.falcons-world.com)...

1. MrMe

MrMe Neues Mitglied

Hallo liebe Falknerkollegen,

wenn ihr irgendwie noch Zubehör braucht dann los... ich hab gesehen das es beim Leo (www.falcons-world.com) momentan billiger ist. :beifall:
    Wenn ihr also Markensachen billiger haben wollt, ist es bis 31.03 anscheinend noch möglich.

Grüße & Falknersheil
    MrMe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tip für Falkner

Die Seite wird geladen...

Tip für Falkner - Ähnliche Themen

1. Unterhaltskosten Beizvogel

Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Grundsätzliches zur Falknerei gefragt

Grundsätzliches zur Falknerei gefragt: Hallo Leute, seit längerem interessiere ich mich für die Ausbildung zum Falkner, wobei im laufe der Zeit immer mehr Fragen aufgetaucht sind....
  4. Turmfalke......Terzel oder Weibchen?

Turmfalke......Terzel oder Weibchen?: Hallo zusammen, ich bin Neuling hier. Es geht um folgendes: Ich habe mich dazu entschlossen Falkner zu werden. Ich habe mich schon seeeeeehr viel...
  5. Aufschirr-Frage an andere Falkner

Aufschirr-Frage an andere Falkner: Guten Abend, Ich wollte nochmal ein paar Meinungen zu einer Sache hören und im Zuge dessen dachte ich mir ich könnte ja mal hier nachfragen....