Tip- Große Hitze macht häfigen Waserwechsel notwendig

Diskutiere Tip- Große Hitze macht häfigen Waserwechsel notwendig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei diesem Wetter das Wasser sehr häufig erneuern und dabei die Tränken gut reinigen. (Möglichst in den Geschirrspüler stecken) Bei der...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Bei diesem Wetter das Wasser sehr häufig erneuern und dabei die Tränken gut reinigen. (Möglichst in den Geschirrspüler stecken)
    Bei der derzeitigen Hitze verkeimt das Wasser unglaublich schnell ,wodurch sich unsere Lieblinge schnell eine Magendarminfektion zulegen können

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Thema:

Tip- Große Hitze macht häfigen Waserwechsel notwendig

Die Seite wird geladen...

Tip- Große Hitze macht häfigen Waserwechsel notwendig - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...