Tip: Indianer-Web (off-topic)

Diskutiere Tip: Indianer-Web (off-topic) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, etwas off-topic, aber ich fand's super interessant, mal mehr über die Heimat (und deren Geschichte) unserer Lieblinge zu erfahren...

1. #1 Christian, 5. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi zusammen,

etwas off-topic, aber ich fand's super interessant, mal mehr über die Heimat (und deren Geschichte) unserer Lieblinge zu erfahren ... schaut mal rein, beim Indianer-WWW.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tip: Indianer-Web (off-topic)

Die Seite wird geladen...

Tip: Indianer-Web (off-topic) - Ähnliche Themen

1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Beringung von Gimpel

Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  4. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  5. 69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim

69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim: Der Landesverband 01 Baden lädt recht herzlich zu seiner diesjährigen Badischen Meisterschaft, welche bereits zum 69. Mal durchgeführt wird, ein....