Tip zum Clicker-Training

Diskutiere Tip zum Clicker-Training im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als Gast kann ich leider nicht im gewünschten Thread antworten, deshalb bringe ich's als neues Thema. Wer eine kurze Einführung ins...

1. #1 Unregistered, 23. Juli 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo, als Gast kann ich leider nicht im gewünschten Thread antworten, deshalb bringe ich's als neues Thema. Wer eine kurze Einführung ins Clicker-Training sucht:
    schaut mal unter www.nymphensittichlexikon.de.
    Da gibt es einen englischen Text (war er von Melinda Johnson *grübel* ???) ins Deutsche übersetzt. Ist für alle Vögel geschrieben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 24. Juli 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ja, Melinda Johnson kenne ich gut. Sie leitet das Bird click forum und gibt jetzt demnächst ein Buch heraus, was derzeit leider noch immer beim Herausgeber herumliegt.

Wenn Du in unser FAQ gehst, siehst Du auch dort Übersetzungen (mit Ihrer Genehmigung) einiger Ihrer Texte.

Linda Morrow, von der die Beiträge im Nympfensittichlexikon sind, ist meines Wissens im Clickbirdsforum tätig - einer alternativen Mailing liste zum Clickertraining bei Papageien.

Liebe Grüße,

Ann.

Thema:

Tip zum Clicker-Training

Die Seite wird geladen...

Tip zum Clicker-Training - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...