Tip zum einfangen...

Diskutiere Tip zum einfangen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Hab gerade ne tolle Methode gefunden um die Wellis einzufangen. Aber nur wenn es sein muss... Hab ja so ein Kabel von...

  1. Nico

    Nico Guest

    Hallo zusammen.

    Hab gerade ne tolle Methode gefunden um die Wellis einzufangen.

    Aber nur wenn es sein muss...

    Hab ja so ein Kabel von einer - zur anderen Ecke, da sind sie meistens drauf...

    Licht aus - nur Monitor an - und einfach nehmen - fertig.

    :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist ein sehr alter Trick.:D
    Aber gut.;)
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Toll...

    In den letzten abenden haben die mich fertig gemacht.. und du sagst mir, es ist ein alter Trick,lol...
    liebe Grüße

    Nico
     
  5. Nico

    Nico Guest

    Muss Sie auch ab und zu mal so einfangen und in den Käfig stecken,lol...

    Da Ich ja noch Gelegenheits-Raucher bin, muss Ich auch Lüften..
    Die Methode ist super, man kann Sie langsam und vorsichtig
    einen nach dem anderen nehmen.

    Gruß

    Nico
     
  6. #5 Schalke Vogel, 6. Februar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hähä, da kannst du also sozusagen "Wellis ernten".:D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch, Du rauchst doch wohl nicht bei den Piepern im Zimmer? 8o
    Ich verziehe mich ins Wohnzimmer oder nach draussen, wenn ich abends mal eine rauchen möchte. Reicht ja, wenn ich mich verpeste. ;)
     
  8. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    RAUCHEN

    HÖRT AUF VOM RAUCHEN ZU REDEN!
    ICH BIN GERADE DABEI ES MIR ABZUGEWÖHNEN:
    HABE SO 30 ZIGARETTEN AM TAG GEQUALMT;UND SEID 3 TAGEN KEINE MEHR.
    WILL HOFFEN DAS ICH DAS DURCHHALTE,BIN SCHON KURZ
    DAVOR DURCHZUDREHEN, LOL

    GRUß
    THOMAS
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: RAUCHEN

    Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhälst.

    Habs leider schon zweimal wieder drangegeben mit dem Aufhören, das Fleisch ist bei mir willig, aber der Geist leider zu schwach.
     
  11. Luise

    Luise Guest

    Hi Nico,

    bei meiner Toni würde das nicht klappen. Die hat nicht gelesen, dass sich Wellensittiche im Dunkeln nicht bewegen. Und mit jedem Fangen wird sie renitenter - und geschickter. :-)

    Versuch doch mal eine 'Taxistange' einzuführen.

    Viele Grüße

    Luise
     
Thema:

Tip zum einfangen...

Die Seite wird geladen...

Tip zum einfangen... - Ähnliche Themen

  1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. Taubeneinflug gesucht!

    Taubeneinflug gesucht!: Hey Leute! Ich suche einen Taubeneinflug, so ähnlich wie einer von Tipes, aber gebraucht! Wenn er von Tipes ist und diese Ringscanner kaputt...
  4. Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?

    Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, wie man am besten eine Taube mit gebrochenem Bein einfängt? Es handelt sich um eine Ringeltaube. Aufgefallen,...
  5. entflogenes Diamanttäubchen einfangen?

    entflogenes Diamanttäubchen einfangen?: Hallo an alle "Zwergen"-Fans, heute haben wir ein entflogenes Diamanttäubchen gesichtet, welches auf einer Weide eifrig pickend die frisch...