Tipi.....Krank?

Diskutiere Tipi.....Krank? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu Tipi hab ich den Eindruck ist nicht so fit ,sie gibt leichte Pfeifgeräuche von sich beim Fliegen.Auch nachdem wir die Frühjahrskur gemacht...

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Huhu Tipi hab ich den Eindruck ist nicht so fit ,sie gibt leichte Pfeifgeräuche von sich beim Fliegen.Auch nachdem wir die Frühjahrskur gemacht haben rupft Sie sich am Rücken und Flügelansatz.

    Am Montag steht der alljährige besuch beim TA an ,wegen Milben allgemein Befinden ecr.
    Ich werd das einfach mal ansprechen und dann schaun was der Arzt sagt wenn doch was sein sollte muß ich wohl nach Bad Dürkeim da soll ja ein Spezialist sitzen.


    Meint ihr das könnte Aspi sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 12. September 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wäre denkbar. Gewissheit werden nur Untersuchungen bringen.

    Ich drück feste die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Doggenkind,

    ich meine auch, dass das bei den Untersuchungen zumindest in Betracht gezogen werden sollte und die Untersuchungen auch dementsprechend durchgeführt werden sollten (u.a. Röntgenbild)
    Ich würde das gleich bei einem Spezialisten abklären lassen, ohne noch zuvor einen anderen (event. nicht vogelkundigen?) TA zu konsultieren. Dies erspart auch Tipi zumindest den Stress von 2 TA-Besuchen.:zwinker:
    Verrätst du, woraus diese Frühjahrskur bestand? :zwinker:
     
  5. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    hi Sybille

    Frühjahrskur a 5 Kugeln pro Tag 28 Tage


    Solidago virgaurea
    Carduus marianus
    Berberis
    Flor de Piedra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipi.....Krank?