Tipi mal wieder

Diskutiere Tipi mal wieder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu ihr Lieben also wieder mal Probleme mit Tipi Zur zeit ist es unmöglich ich bin froh das ich eine Trennwand habe den Tipi beisst Rico...
D

doggenkind

Guest
Huhu ihr Lieben


also wieder mal Probleme mit Tipi

Zur zeit ist es unmöglich ich bin froh das ich eine Trennwand habe den Tipi beisst Rico permanend rupft ihm richtige Federbüches aus und lässt ihn nicht in Ruhe vor 2Tagen wars so Schlimm das ich mit der Hand dazwischen Ggen mußte und nathürlich hatt sie mich da auch erwischt richti böse.
Wenn beide draussen sind ist alles ok da krabbel sie sich,schmussen und spielen normal miteinander

könnt ihr mit vielleicht helfen ich kann dieses Vehalten von ihr einfach nicht deuten!
Klappt es vielelciht doch nicht mit den beiden?
 
moin,
bevor ich alle deine beiträge durchlese, muß ich fragen,
wieviel platz bietet eure voliere? -mit +ohne trennwand?
 
b162 x d81 x h187 cm.
(ohne Aufnahmebehälter gemessen)

Gesamtgröße
: b185 x d104 x h187 cm.
 
...kannst du auf mindestens 2mtr. breite/1mtr,tiefe, vergrößern und die voliere so einrichten, das 2 gleich hohe äste recht hoch angebracht sind?
hast du für jeden vogel je 1 wasser/futter/obst/kalk- napf?
wie sieht es mit der eifersucht zwischen mensch-tier aus?
 
ja wasser und futternäpfe haben beide jeh 2mal naja also einmla ist sie eifersüchtig auf mich wenn ich mit rico was amche dann ist sie wieder eifersüchtig auf rico weil er mal zu uns fliegt wenn sie draussen sind da will sie immer hinterher ich weis auch nicht
 
versuche beide gleich zu behandeln.
keiner darf eifersüchtig auf den anderen sein.
klar, das sie sich dann hacken...
 
naja tipi ist immer eifersüchtig


auch wenn ich nicht zu rico gehe ich muss nur mal an ricos seite stehen da gehts schon los da wird der schwanz gefächert und die augen werden klein jeder bekommt die gleiche aufmerksamkeit
 
hi,
ich kann auch nur für eine größere voli plädieren, in der sich beide aus dem weg gehen können. und dann solltest du ihr keinen anlaß bieten, eifersüchtig zu sein. also rico zurücksetzen, wenn er zu euch fliegt etc.
 
VEBsurfer schrieb:
hi,
ich kann auch nur für eine größere voli plädieren, in der sich beide aus dem weg gehen können. und dann solltest du ihr keinen anlaß bieten, eifersüchtig zu sein. also rico zurücksetzen, wenn er zu euch fliegt etc.

Hallo!!
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, versuchts echt mal mit einer etwas größeren Voli!! 2x2x1m!! Und zum Thema Eifersucht wurde eigentlich auch das wichtigste genannt!! :zustimm: Gib Ihnen keinen Grund dafür. Oft merkt man es selber erst, wenn man mal bewußt drauf achtet. Geht sicher jedem so!!
Meld Dich mal, wenn Du wieder was neues zu berrichten ´hast!!
Liebe Grüße Nadine
 
Thema: Tipi mal wieder

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
979
doggenkind
D
D
Antworten
20
Aufrufe
2.846
doggenkind
D
D
Antworten
8
Aufrufe
715
doggenkind
D
D
Antworten
19
Aufrufe
1.527
doggenkind
D
D
Antworten
25
Aufrufe
3.697
Conny
Conny
Zurück
Oben