tipi war tapfer

Diskutiere tipi war tapfer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - soooooooooooooo:freude: nu warmer bei tierarzt die ärztin hatte irgentwie nicht den plan hatt ein paar federn gerissen aber ohne blut dran da...
D

doggenkind

Guest
soooooooooooooo:freude:

nu warmer bei tierarzt die ärztin hatte irgentwie nicht den plan hatt ein paar federn gerissen aber ohne blut dran da bin ich masl gespannt kennt jemand vielleicht noch nen guten tierarzt der sich mit papagein auskennt?

am donenrstag bekommen wir bescheid und dann woller wir uns gleich auf partnersuche machen gottseidank hatt julia (die geier) UND EIN PAAR ADRESSEN genannt also drück dei krallen
 
Hallo Doggenkind,

hatte irgentwie nicht den plan hatt ein paar federn gerissen aber ohne blut dran
sei froh! Wäre Blut dran gewesen, hätte dies auch deiner Ama Schmerzen bereitet.
Man kann das Geschlecht per Endoskopie, durch Blutuntersuchung oder eben am schonendsten durch Federtest bestimmen lassen.
Für die DNA-Analyse mittels Feder ist kein Blut erforderlich, denn das in der Feder enthaltene Material (kein Blut) gibt Auskunft über das Geschlecht.
Also, musst nicht ganz so sehr über deine TA schimpfen.:zwinker: Zumindest nicht wegen der Federn. Wie sie sonst mit Vögeln umgeht, weiß ich ja nun nicht. Wenn du aber das Gefühl hast, dort nicht so gut aufgehoben zu sein, dann schau mal hier, ob du was in deiner Nähe findest.
Wegen Züchtern kannst du auch mal hier nachlesen.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Ama eine Henne ist, denn Hähne scheint es mehr als Hennen zu geben.:zwinker:
 
hallo doggenkind ich drücke semtliche krallen die ich habe:zustimm: :zustimm:
 
hi sybille wir werden uns für einen notvogel bewerben

leider hab ich das gefühl das meine ta sich nicht so mit papageien auskennt

aber der link ist echt klasse
 
Thema: tipi war tapfer

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
982
doggenkind
D
D
Antworten
25
Aufrufe
3.706
Conny
Conny
D
Antworten
3
Aufrufe
867
doggenkind
D
D
Antworten
3
Aufrufe
528
X800
X
D
Antworten
20
Aufrufe
2.853
doggenkind
D
Zurück
Oben