tipi war tapfer

Diskutiere tipi war tapfer im Amazonen Forum im Bereich Papageien; soooooooooooooo:freude: nu warmer bei tierarzt die ärztin hatte irgentwie nicht den plan hatt ein paar federn gerissen aber ohne blut dran da...

1. #1 doggenkind, 9. Januar 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

soooooooooooooo:freude:

nu warmer bei tierarzt die ärztin hatte irgentwie nicht den plan hatt ein paar federn gerissen aber ohne blut dran da bin ich masl gespannt kennt jemand vielleicht noch nen guten tierarzt der sich mit papagein auskennt?

am donenrstag bekommen wir bescheid und dann woller wir uns gleich auf partnersuche machen gottseidank hatt julia (die geier) UND EIN PAAR ADRESSEN genannt also drück dei krallen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Doggenkind,

sei froh! Wäre Blut dran gewesen, hätte dies auch deiner Ama Schmerzen bereitet.
    Man kann das Geschlecht per Endoskopie, durch Blutuntersuchung oder eben am schonendsten durch Federtest bestimmen lassen.
    Für die DNA-Analyse mittels Feder ist kein Blut erforderlich, denn das in der Feder enthaltene Material (kein Blut) gibt Auskunft über das Geschlecht.
    Also, musst nicht ganz so sehr über deine TA schimpfen.:zwinker: Zumindest nicht wegen der Federn. Wie sie sonst mit Vögeln umgeht, weiß ich ja nun nicht. Wenn du aber das Gefühl hast, dort nicht so gut aufgehoben zu sein, dann schau mal hier, ob du was in deiner Nähe findest.
    Wegen Züchtern kannst du auch mal hier nachlesen.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Ama eine Henne ist, denn Hähne scheint es mehr als Hennen zu geben.:zwinker:

4. Paco02

Paco02 Guest

hallo doggenkind ich drücke semtliche krallen die ich habe:zustimm: :zustimm:

5. #4 doggenkind, 10. Januar 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

hi sybille wir werden uns für einen notvogel bewerben

leider hab ich das gefühl das meine ta sich nicht so mit papageien auskennt

aber der link ist echt klasse

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tipi war tapfer

Die Seite wird geladen...

tipi war tapfer - Ähnliche Themen

1. Meine starke und tapfere Angel ( = Wellensittich)

Meine starke und tapfere Angel ( = Wellensittich): Hallo Leute, ich will euch heute meine starke Angel vorstellen. Sie ist ca. 2 Jahre alt und lebt mit einem Wellensittichschwarm bei mir in einer...
  2. Mal wieder neues von Tipi

Mal wieder neues von Tipi: Huhu,wir haben unsere Medikur beendet,leider rupft Tipi sich immer noch am Bürzel die Federn raus ,ich denke das wir auch schwierig in den Griff...
  3. Tipi rupft nun auch am Bauch

Tipi rupft nun auch am Bauch: Huhu Ihr ich hab mich richtig erschrocken als ich Tipi und Rico eben abgeduscht habe hab ich gesehn das sie anfängt sich auch am Bauch zu...
  4. Tipi.....Krank?

Tipi.....Krank?: Huhu Tipi hab ich den Eindruck ist nicht so fit ,sie gibt leichte Pfeifgeräuche von sich beim Fliegen.Auch nachdem wir die Frühjahrskur gemacht...
  5. Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin

Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin: Huhu Ihr lieben Aga-Freunde! :0- Ich find das ganz toll, daß Ihr immer wieder so lieb an mich denkt, an mich, das kleine Aga-Mädchen mit dem...