Tipp: Ammerländer Vogel- und Landschaftspark

Diskutiere Tipp: Ammerländer Vogel- und Landschaftspark im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir sind gestern im "Ammerländer Vogel- und Landschaftspark" in Westerstede (Nähe Oldenburg) gewesen. Da uns der Park doch recht gut...

1. suti

suti Guest

Hallo,

wir sind gestern im "Ammerländer Vogel- und Landschaftspark" in Westerstede (Nähe Oldenburg) gewesen. Da uns der Park doch recht gut gefallen hat wollen wir hier mal ein wenig Werbung für ihn machen! ;)

Wer mich kennt weiß, dass ich selten ohne Kamera unterwegs bin... :D Hier also die schönsten Bilder von gestern:

Das Bild ist geblitzt. Daher kommen die Farben anders.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

suti Guest

Und zum Schluß noch ein paar Bilder vom Park selbst:

Gruß, Timo

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Tolle Fotos habt Ihr da gemacht.
    War sicher ein schöner Karfreitag! :0-

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Da muß ich auch mal hin, zumal der Park nicht weit von hier entfernt ist. Mit dem Auto in einer halben Stunde von mir aus zu erreichen. :)
    -Als Kind war ich mal dort, schon eeeewig her ... :~

6. #5 VZ-Kaiser, 12. April 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallöchen, ja der Park ist ganz in meiner nähe, ca. 20 Minuten entfernt mitm Auto. Ist ganz schön da :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Susi+Strolchi, 12. April 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hi Ihr zwei!

Mal wieder ganz tolle Bilder! Danke für den tollen Eindruck. Wenn ich mal in die Nähe komme, dann muss ich unbedingt mal einen Abstecher dorthin machen.

9. #7 shyillusion, 13. April 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Wow sind das supie Fotos!

Danke für die schönen Bildchen!!

Thema:

Tipp: Ammerländer Vogel- und Landschaftspark

Die Seite wird geladen...

Tipp: Ammerländer Vogel- und Landschaftspark - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...