Tipp: Ammerländer Vogel- und Landschaftspark

Diskutiere Tipp: Ammerländer Vogel- und Landschaftspark im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir sind gestern im "Ammerländer Vogel- und Landschaftspark" in Westerstede (Nähe Oldenburg) gewesen. Da uns der Park doch recht gut...
S

suti

Guest
Hallo,

wir sind gestern im "Ammerländer Vogel- und Landschaftspark" in Westerstede (Nähe Oldenburg) gewesen. Da uns der Park doch recht gut gefallen hat wollen wir hier mal ein wenig Werbung für ihn machen! ;)

Wer mich kennt weiß, dass ich selten ohne Kamera unterwegs bin... :D Hier also die schönsten Bilder von gestern:

http://www.suti.de/extras/04-04-10a.jpg

http://www.suti.de/extras/04-04-10b.jpg

http://www.suti.de/extras/04-04-10c.jpg
Das Bild ist geblitzt. Daher kommen die Farben anders.

http://www.suti.de/extras/04-04-10d.jpg

http://www.suti.de/extras/04-04-10e.jpg

http://www.suti.de/extras/04-04-10h.jpg

http://www.suti.de/extras/04-04-10i.jpg
 
Tolle Fotos habt Ihr da gemacht.
War sicher ein schöner Karfreitag! :0-
 
Da muß ich auch mal hin, zumal der Park nicht weit von hier entfernt ist. Mit dem Auto in einer halben Stunde von mir aus zu erreichen. :)
-Als Kind war ich mal dort, schon eeeewig her ... :~
 
Hallöchen, ja der Park ist ganz in meiner nähe, ca. 20 Minuten entfernt mitm Auto. Ist ganz schön da :)
 
Hi Ihr zwei!

Mal wieder ganz tolle Bilder! Danke für den tollen Eindruck. Wenn ich mal in die Nähe komme, dann muss ich unbedingt mal einen Abstecher dorthin machen.
 
Thema: Tipp: Ammerländer Vogel- und Landschaftspark

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
609
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.582
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben