Tipp: CD-ROM "Faszinierende Welt der Vögel"

Diskutiere Tipp: CD-ROM "Faszinierende Welt der Vögel" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, die CD-ROM "Faszinierende Welt der Vögel" ist meiner Meinung nach eine sehr gelungene Zusammenstellung zum Thema Vögel...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

die CD-ROM "Faszinierende Welt der Vögel" ist meiner Meinung nach eine sehr gelungene Zusammenstellung zum Thema Vögel.

Man betritt ein virtuelles Museum und kann verschiedene Räume besichtigen:

- Kult- und Kunstobjekte aus aller Welt zum Thema Vögel,
- die verschiedenen Lebensräume ,
- Anpassungen an diverse Umweltbedingungen (z.B. in Bezug auf Schnabel, Körperform etc)
- Anatomie mit teilweise animierten Schaubildern und guten Erläuterungen.
- bei einigen Themen lassen sich kleine Videos/Filme abspielen

Da Programm ist ausgerichtet für Betriebssystem Windows 95/98.

Ich besitze die CD-ROM zwar schon länger, sie ist aber immer noch bestellbar, einfach über Google o.ä. suchen.

Meine Meinung: Lohnt sich. :)
 
Thema: Tipp: CD-ROM "Faszinierende Welt der Vögel"

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
605
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.577
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben