Tipp für "Leckerli" bei Hausgänsen

Diskutiere Tipp für "Leckerli" bei Hausgänsen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo kann mir jemand tipps für besondere oder bevorzugte Häppchen geben ? Ich möchte mich bei meinen 2 neuerworbenen Hausgänsen " einschleimen...
R

ronjapferd

Guest
Hallo
kann mir jemand tipps für besondere oder bevorzugte Häppchen geben ?
Ich möchte mich bei meinen 2 neuerworbenen Hausgänsen " einschleimen " da sie noch sehr scheu sind und suche nach tipps und ratschlägen zum " Zähmen " .
Ich weiss zwar das daß Zeit braucht aber vieleicht gibts da ja ein paar Tricks .
 
Leckerli für Hausgaense !

Hallo erstmal


Also leckerli sind Maiskolben am Stück ! Auch Brot kannst du verwenden
um sie an dich zu gewöhnen ! auch Sojaschrot lieben Hausgaense und sorgt zugleich für die Vitalität von den Tieren !
Kartoffeln mit Kleie fressen alle Gänserassen gerne ! Auch frischen fisch bevorzugen Gaense gerne mal !
 
Thema: Tipp für "Leckerli" bei Hausgänsen

Ähnliche Themen

Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
M
Antworten
12
Aufrufe
8.446
Gast 20000
Gast 20000
Brätt Pitt
Antworten
6
Aufrufe
4.030
Pittzulu
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Heinrich H.
H
Zurück
Oben