Tipp gesucht!!!

Diskutiere Tipp gesucht!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche umfangreiche ziervogelenzyklopädie! da gibt es scheinbar keine große auswahl, hat vielleicht jemand einen guten lesetipp für mich.

1. **MUZ**

**MUZ** Mitglied

Suche umfangreiche ziervogelenzyklopädie! da gibt es scheinbar keine große auswahl, hat vielleicht jemand einen guten lesetipp für mich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 13. Mai 2008
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo MUZ,

welche Vogelarten interessieren Dich denn? Es gibt unendlich viele verschiedene Fachbücher...

MfG,
    Steffi

4. **MUZ**

**MUZ** Mitglied

speziel interessiere ich mich für prachtfinken, aber da habe ich den schrank voll mit büchern. jetzt suche ich eher so eine art ziervogellexikon mit anderen ziervogelarten und systematische einordnung nach gattungen usw.

5. #4 Munia maja, 15. Mai 2008
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallole,

"Das große Lexikon der Vogelpflege" von Robiller wäre evtl. was für Dich...

MfG,
    Steffi

6. **MUZ**

**MUZ** Mitglied

habe es mir gerade mal im internet angeschaut und einige rezensionen gelesen, scheint wirklich gut zu sein . . . vielen dank für den hinweis . . .

Thema:

Tipp gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Tipp gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  2. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  3. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...