Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl

Diskutiere Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Geflügelfreunde, ich habe vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt: http://www.keller-shop.de Da gibt es so ziemlich alles für den...

  1. #1 Eulenhaus, 22.11.2000
    Eulenhaus

    Eulenhaus Guest

    Hallo Geflügelfreunde,

    ich habe vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt:

    http://www.keller-shop.de

    Da gibt es so ziemlich alles für den Kleintierhalter und - besonders interessant - in der Rubrik "Futter" Legemehl ohne Tiermehl. Wenn ich das richtig verfolgt habe, scheint es ein grosses Problem zu sein, dass im Futterhandel/Raiffeisenmarkt zu bekommen.

    Viel Spass beim Stöbern

    Katja
     
  2. Saeger

    Saeger Guest

    Hallo Eulenhaus

    Stelle mein fitter selbersammen siehe meinen Beitrag füttere nur Soya tierisches Eiweiss erhalten sie über frischen Fisch selbergefangen oder Garnelen.
     
  3. #3 Eulenhaus, 23.11.2000
    Eulenhaus

    Eulenhaus Guest

    Hallo Saeger,

    ich füttere auch kein Legemehl. Mir ist in den drei Geflügelforen, in denen ich mich herumtreibe nur aufgefallen, dass diese Frage immer wieder auftaucht. Es war also lediglich ein Hinweis für alle, die auf Legemehl nicht verzichten können bzw. wollen. Hauptsächlich galt mein Tipp für das Zubehör, dass von diesem Versand geboten wird, allgemein. Ich habe bisher so eine Auswahl noch nicht erlebt. Geflügelhaltung im Sinne von Hobby und Zucht ist in unserer Region allerdings auch nicht sehr verbreitet und somit die Auswahl an Zubehör entsprechend gering.

    Gruss
    Katja
     
Thema:

Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl

Die Seite wird geladen...

Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl - Ähnliche Themen

  1. Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps

    Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch...
  2. suche Englische Tippler

    suche Englische Tippler: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in der Heimat Serbische Hochflieger sowie Englische...
  3. Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?

    Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...
  4. Anfängertipps für mich ....

    Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich...
  5. Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps

    Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...