Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl

Diskutiere Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Geflügelfreunde, ich habe vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt: http://www.keller-shop.de Da gibt es so ziemlich alles für den...

1. #1 Eulenhaus, 22.11.2000
    Eulenhaus

Eulenhaus Guest

Hallo Geflügelfreunde,

ich habe vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt:

http://www.keller-shop.de

Da gibt es so ziemlich alles für den Kleintierhalter und - besonders interessant - in der Rubrik "Futter" Legemehl ohne Tiermehl. Wenn ich das richtig verfolgt habe, scheint es ein grosses Problem zu sein, dass im Futterhandel/Raiffeisenmarkt zu bekommen.

Viel Spass beim Stöbern

Katja

2. Saeger

Saeger Guest

Hallo Eulenhaus

Stelle mein fitter selbersammen siehe meinen Beitrag füttere nur Soya tierisches Eiweiss erhalten sie über frischen Fisch selbergefangen oder Garnelen.

3. #3 Eulenhaus, 23.11.2000
    Eulenhaus

Eulenhaus Guest

Hallo Saeger,

ich füttere auch kein Legemehl. Mir ist in den drei Geflügelforen, in denen ich mich herumtreibe nur aufgefallen, dass diese Frage immer wieder auftaucht. Es war also lediglich ein Hinweis für alle, die auf Legemehl nicht verzichten können bzw. wollen. Hauptsächlich galt mein Tipp für das Zubehör, dass von diesem Versand geboten wird, allgemein. Ich habe bisher so eine Auswahl noch nicht erlebt. Geflügelhaltung im Sinne von Hobby und Zucht ist in unserer Region allerdings auch nicht sehr verbreitet und somit die Auswahl an Zubehör entsprechend gering.

Gruss
    Katja

Thema:

Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl

Die Seite wird geladen...

Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl - Ähnliche Themen

1. Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps

Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...
  2. Megabakteriose Tipps

Megabakteriose Tipps: Hallo! Vor zwei Wochen habe ich mir für meine zwei Kanarien Hähne zwei Hennen geholt. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass die eine Henne...
  3. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...
  4. Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling)

Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling): Hallo liebe Vogelexperten, hab mich hier neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier scheint es ja einige kompetente Spatzenpäppler zu...
  5. Die ersten Tage, Tipps?

Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden