Tipp zum Einfrieren

Diskutiere Tipp zum Einfrieren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da wir heuer so wahnsinnig viel Obst haben (habe vor ein paar Tagen erfahren das wir sieben Kirschbäume von nem Onkel bekommen haben die...

1. Bibiana

Bibiana Guest

Hallo!
    Da wir heuer so wahnsinnig viel Obst haben (habe vor ein paar Tagen erfahren das wir sieben Kirschbäume von nem Onkel bekommen haben die er selbst nicht mehr ernten kann) und unsere Geier Kirschen lieben, habe ich mich entschlossen viele davon ein zu frieren. Nun sind diese Gefrierbeutel aber immer viel zu groß für eine Portion. Ich habe mir jetzt einen Schweißapparat gekauft, mit dem kann man ganz kleine Päckchen machen, so das es für eine Tagesportion genau die richtige Größe hat.
    Ist auch für Vogelbeeren, Pflaumen, Paprika usw optimal.
    Ich nehme dann abends die Päckchen raus und kann sie am nächsten Tag optimal füttern!
    Dieses Gerät kostet gerade mal 20 Euro, es geht super schnell damit und ich weiß auch im Winter wo ich das Obst her habe, es ist nichts gespritzt und immer so gut wie frisch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp zum Einfrieren

Die Seite wird geladen...

Tipp zum Einfrieren - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  4. lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir: an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...
  5. Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...