Tipp zum Einfrieren

Diskutiere Tipp zum Einfrieren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da wir heuer so wahnsinnig viel Obst haben (habe vor ein paar Tagen erfahren das wir sieben Kirschbäume von nem Onkel bekommen haben die...
B

Bibiana

Guest
Hallo!
Da wir heuer so wahnsinnig viel Obst haben (habe vor ein paar Tagen erfahren das wir sieben Kirschbäume von nem Onkel bekommen haben die er selbst nicht mehr ernten kann) und unsere Geier Kirschen lieben, habe ich mich entschlossen viele davon ein zu frieren. Nun sind diese Gefrierbeutel aber immer viel zu groß für eine Portion. Ich habe mir jetzt einen Schweißapparat gekauft, mit dem kann man ganz kleine Päckchen machen, so das es für eine Tagesportion genau die richtige Größe hat.
Ist auch für Vogelbeeren, Pflaumen, Paprika usw optimal.
Ich nehme dann abends die Päckchen raus und kann sie am nächsten Tag optimal füttern!
Dieses Gerät kostet gerade mal 20 Euro, es geht super schnell damit und ich weiß auch im Winter wo ich das Obst her habe, es ist nichts gespritzt und immer so gut wie frisch!
 
Thema: Tipp zum Einfrieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben