Tippi fehlt uns !!

Diskutiere Tippi fehlt uns !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Mitglieder und Besucher, schreibe diesen Eintrag im Einvernehmen und Absprache mit Ursula Lappe!! gestern gegen 15,30 Uhr ist es...
Hallo Inge,

da ich unsere Anzeige gesucht habe, habe ich gerade gesehen, daß die Anzeige von Tippi noch im Flohmarkt bei FFH steht.

Viele Grüße Manfred
 
Hallo Manfred,

DANKE !!!

Da muss ich Ursula sofort bescheid geben, die Anzeige hat sie sicherlich total vergessen.
Aber kann ich eigentlich auch gut verstehen, nach dem Stress, müssen die Gedanken erst sortiert werden.

Liebe Grüße an alle,
Inge
 
Thema: Tippi fehlt uns !!

Ähnliche Themen

D
Antworten
70
Aufrufe
6.126
Kuehbi
K
S
Antworten
6
Aufrufe
889
Bamseline
B
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
810
mäusemädchen
mäusemädchen
K
Antworten
33
Aufrufe
2.175
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben