Tippi fehlt uns !!

Diskutiere Tippi fehlt uns !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Inge, da ich unsere Anzeige gesucht habe, habe ich gerade gesehen, daß die Anzeige von Tippi noch im Flohmarkt bei FFH steht. Viele...

  1. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64404 Bickenbach
    Hallo Inge,

    da ich unsere Anzeige gesucht habe, habe ich gerade gesehen, daß die Anzeige von Tippi noch im Flohmarkt bei FFH steht.

    Viele Grüße Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge D.

    Inge D. Guest

    Hallo Manfred,

    DANKE !!!

    Da muss ich Ursula sofort bescheid geben, die Anzeige hat sie sicherlich total vergessen.
    Aber kann ich eigentlich auch gut verstehen, nach dem Stress, müssen die Gedanken erst sortiert werden.

    Liebe Grüße an alle,
    Inge
     
Thema:

Tippi fehlt uns !!

Die Seite wird geladen...

Tippi fehlt uns !! - Ähnliche Themen

  1. Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels

    Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels: Hallo, dieses Jahr hat bis jetzt scheinbar nur schlechte Nachrichten bei unseren Gänsen... :traurig: Sonntagnachmittag ging ich zum Füttern der...
  2. Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??

    Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??: Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und habe eine Frage. Meine weibliche Blaustirnamazone ist 26 Jahre alt und war noch nie krank! Nun fällt...
  3. Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??

    Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??: Thema in die Vogelkrankheiten verschoben
  4. was fehlt meinem fasan

    was fehlt meinem fasan: Hallo an alle Züchter, Experten und fasanfreunde! Ich habe in unserer voilere eine diamant fasan Henne, die seit Ca. 2 Wochen nicht mehr...
  5. Fehlt meiner Henne etwas?

    Fehlt meiner Henne etwas?: Habe heute morgen festgestellt, dass meine Henne irgendwie eine komische haltung hat.[ATTACH] ist das normal? Sie ist auch ziemlich lange im...