Tipps/Bilder Für einen Wellispielbaum..

Diskutiere Tipps/Bilder Für einen Wellispielbaum.. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir so ein paar bilder hier rein stellen könntet von spielbäumen für meinen welli..:D möchte ihm...

  1. #1 Cologne_weib, 21. September 2006
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir so ein paar bilder
    hier rein stellen könntet von spielbäumen für meinen welli..:D
    möchte ihm bald einen basteln, aber habe noch überhaupt keine
    idee wie ich das am besten mache, weil ich sowas vorher noch
    nie gemacht habe....

    LG Cologne_weib:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Dies ist mein Kletterbaum (1,80m) , bzw. der von Yoshi und Layla zu Ostern. Also heute hängen da nicht mehr so viel bunte Eier dran! :zwinker:
    Im März dieses Jahres fiel mir beim Waldlauf ein wunderschöner, auf dem Boden liegender, Ast auf, der 3 Vergabelungen hatte. Nach ner Woche traute ich mich dann endlich mal mit dem Auto hinzufahren und den in den Kofferraum aufzuladen. Zu Hause steckte ich ihn dann in einen mit Spielsand (Baumarkt) gefüllten Blumentopf (Durchmesser 45 cm) und hing Spielsachen, Schaukeln usw. daran auf. Ich habe seitdem nie wieder so einen schönen Ast im Wald gesehen. War also hier bei mir ein richtiger Glücksgriff.
     

    Anhänge:

  4. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Achja! Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, daß ich mir mit diesem genialen Ast auch ein paar Ameisen ins Haus geholt habe. :o Ein paar Wochen war ich damit beschäftig, diese aus dem Weg zu räumen. Aber jetzt ist die Wohnung wieder "astrein"!! :beifall:
     
  5. #4 purzelflatterer, 21. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Also hier auch noch ein Wellispielbaum für die Fensterbank.

    Der Topf ist zu 2/3 mit Gips gefüllt und oben der letzte cm ist loser Vogelsand, Vorteilhaft daran ist, dass man die Pupse direkt mit dem Sand wegkippen kann, man kann futter mit dem Sand vermengen und di ekleinen suchen lassen etc.

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps/Bilder Für einen Wellispielbaum..

Die Seite wird geladen...

Tipps/Bilder Für einen Wellispielbaum.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  4. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  5. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...