Tipps/Bilder Für einen Wellispielbaum..

Diskutiere Tipps/Bilder Für einen Wellispielbaum.. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir so ein paar bilder hier rein stellen könntet von spielbäumen für meinen welli..:D möchte ihm...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo,

Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir so ein paar bilder
hier rein stellen könntet von spielbäumen für meinen welli..:D
möchte ihm bald einen basteln, aber habe noch überhaupt keine
idee wie ich das am besten mache, weil ich sowas vorher noch
nie gemacht habe....

LG Cologne_weib:D
 
Dies ist mein Kletterbaum (1,80m) , bzw. der von Yoshi und Layla zu Ostern. Also heute hängen da nicht mehr so viel bunte Eier dran! :zwinker:
Im März dieses Jahres fiel mir beim Waldlauf ein wunderschöner, auf dem Boden liegender, Ast auf, der 3 Vergabelungen hatte. Nach ner Woche traute ich mich dann endlich mal mit dem Auto hinzufahren und den in den Kofferraum aufzuladen. Zu Hause steckte ich ihn dann in einen mit Spielsand (Baumarkt) gefüllten Blumentopf (Durchmesser 45 cm) und hing Spielsachen, Schaukeln usw. daran auf. Ich habe seitdem nie wieder so einen schönen Ast im Wald gesehen. War also hier bei mir ein richtiger Glücksgriff.
 

Anhänge

  • Kletterbaum4.jpg
    Kletterbaum4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 77
Achja! Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, daß ich mir mit diesem genialen Ast auch ein paar Ameisen ins Haus geholt habe. :o Ein paar Wochen war ich damit beschäftig, diese aus dem Weg zu räumen. Aber jetzt ist die Wohnung wieder "astrein"!! :beifall:
 
Thema: Tipps/Bilder Für einen Wellispielbaum..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben