Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit
Diskutiere Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leute, :0- hoffe es geht euch allen ganz gut mit euren Wellis an der Seite ^^ Ich habe es so langsam geschafft, dass meine , auch wenn es...
Seite 1 von 2
Thema: Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich-Armbanduhr
,untergewicht wellensittich
,wellensittich hybrid
Die Seite wird geladen...
-
Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit - Ähnliche Themen
-
Anfängertipps für mich ....
Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich... -
Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps
Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es... -
Megabakteriose Tipps
Megabakteriose Tipps: Hallo! Vor zwei Wochen habe ich mir für meine zwei Kanarien Hähne zwei Hennen geholt. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass die eine Henne... -
Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling)
Hilfreiche Tipps zur Auswilderung (Sperling): Hallo liebe Vogelexperten, hab mich hier neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier scheint es ja einige kompetente Spatzenpäppler zu... -
Die ersten Tage, Tipps?
Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch...